Zum Inhalt springen

Live Season 2.0


murro

Empfohlene Beiträge

hey leute ich habe ein problem

 

möchte gerne ausm store die live season runterladen

 

habe auch die 5 gratisspiele runtergeladen alles ok

1 spiel gemacht auch ok

 

und jetzt wenn ich unter live season 2.0 geh kann ich nicht auf my live season drücken

 

kann nur liga und tut auswählen

 

unter fifa 10 store zeigt es mir jedoch an das ich 4 spiele noch habe

 

und unter psn store kommt ne fehler meldung wenn ich live season alle ligen auswähle

 

:(

 

hat einer auch soen problem

 

ps: habe schon einmal alles gelöscht und wieder neu installiert --kein erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey bei mir Kann ich keine 5 Gratis Live Season laden warum? Steht ich Soll es spaeter versuchen -_-

 

es gibt andere die das ganze Packet gekauft haben (wie ich) und nun abwarten dürfen.... ich hab echt soooo nen Hals :_wanken2:

 

Die Live Season Downloads sind derzeit leider fehlerbehaftet. Bis das Problem behoben ist, gibt es daher keine Downloads. Sobald es da neue Informationen gibt, melden wir uns wieder bzw. laden die neuen Versionen in den Shop.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...