Zum Inhalt springen

GT und andere Games mit eigener Musik zocken


jorgus

Empfohlene Beiträge

ich versuch schon ne weile meine eigene musik in die games zu bekommen, aber ich bekomm das nicht hin

 

zb Gran Truismo

GTA Vice City Stories und GTA Liberty City Stories

 

alle aus dem PSN store

 

firmeware ist aktuell

 

ich hab versucht eine plalist zu machen, und auch den trick mit dem unterordner GTPSP fr GT und auch den trick mit den ordnern für GTA im Savegame ordner , aber das geht auch nicht, da ich nicht weiss welche versionen amn da downloadet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für GTA brauchst du meines wissens nach ein Programm auf dem PC von Rockstar. Zumindest war das früher so...wird jetzt nicht anders sein. Man braucht da komischerweise ein extra dateiformat für.

 

Bei GT kann ich aber nicht helfen

 

 

ja das mit dem extra programm hab ich versucht, nur muss man nen ordner erstellen zum reinkopieren, und den ordner nach der sle nummer bennen aber die nummer steht im booklet und da es ausm psn store ist hab ich keine ahnung welche nummer das sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für gt musst du den ordner "GTPSP" erstellen das ist richtig aber du musst auch denn ersten block der herausforderungsrennen abschließen um die option freizuschalten

 

 

für gta brauchst du das rockstar costum soundtracks programm, musst aber über den pc erst titel von cd in das format umwandeln lassen die du dann auf psp überträgst

Bearbeitet von pandorasoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für gt musst du den ordner "GTPSP" erstellen das ist richtig aber du musst auch denn ersten block der herausforderungsrennen abschließen um die option freizuschalten

 

habe ich ich habs auch in den audio optionen eingestellt, hilft trotzdem nichts

 

das schaut so aus MUSIC/GTPSP/machinehead.mp3

 

aber es funtkioniert nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade bei mir nochmal nachgeguckt unter den optionen und da wird der titel dann auch gleich abgespielt!! läuft der titel denn überhaupt auf der psp?

 

in tiger woods funktierts, sag mir den gnuen pfad bitte und hasdu die mp3s einfach auf die karte kopiert odr irgendwas mit media go oder sowas gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...