Jump to content
jorgus

GT und andere Games mit eigener Musik zocken

Recommended Posts

ich versuch schon ne weile meine eigene musik in die games zu bekommen, aber ich bekomm das nicht hin

 

zb Gran Truismo

GTA Vice City Stories und GTA Liberty City Stories

 

alle aus dem PSN store

 

firmeware ist aktuell

 

ich hab versucht eine plalist zu machen, und auch den trick mit dem unterordner GTPSP fr GT und auch den trick mit den ordnern für GTA im Savegame ordner , aber das geht auch nicht, da ich nicht weiss welche versionen amn da downloadet


:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für GTA brauchst du meines wissens nach ein Programm auf dem PC von Rockstar. Zumindest war das früher so...wird jetzt nicht anders sein. Man braucht da komischerweise ein extra dateiformat für.

 

Bei GT kann ich aber nicht helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für GTA brauchst du meines wissens nach ein Programm auf dem PC von Rockstar. Zumindest war das früher so...wird jetzt nicht anders sein. Man braucht da komischerweise ein extra dateiformat für.

 

Bei GT kann ich aber nicht helfen

 

 

ja das mit dem extra programm hab ich versucht, nur muss man nen ordner erstellen zum reinkopieren, und den ordner nach der sle nummer bennen aber die nummer steht im booklet und da es ausm psn store ist hab ich keine ahnung welche nummer das sein sollte


:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

angeblich sollte das mit media go funtkionieren, aber ich hab keine ahnung wie ich das machen muss, und woher ic media go auf die ps3 bzw psp bekomme


:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für gt musst du den ordner "GTPSP" erstellen das ist richtig aber du musst auch denn ersten block der herausforderungsrennen abschließen um die option freizuschalten

 

 

für gta brauchst du das rockstar costum soundtracks programm, musst aber über den pc erst titel von cd in das format umwandeln lassen die du dann auf psp überträgst

Edited by pandorasoldier

Share this post


Link to post
Share on other sites
für gt musst du den ordner "GTPSP" erstellen das ist richtig aber du musst auch denn ersten block der herausforderungsrennen abschließen um die option freizuschalten

 

habe ich ich habs auch in den audio optionen eingestellt, hilft trotzdem nichts

 

das schaut so aus MUSIC/GTPSP/machinehead.mp3

 

aber es funtkioniert nicht


:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gerade bei mir nochmal nachgeguckt unter den optionen und da wird der titel dann auch gleich abgespielt!! läuft der titel denn überhaupt auf der psp?

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab gerade bei mir nochmal nachgeguckt unter den optionen und da wird der titel dann auch gleich abgespielt!! läuft der titel denn überhaupt auf der psp?

 

in tiger woods funktierts, sag mir den gnuen pfad bitte und hasdu die mp3s einfach auf die karte kopiert odr irgendwas mit media go oder sowas gemacht?


:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja hab das ganze mit meiner ps3 gemacht und das dann auf den stick kopiert:

neue wiedergabeliste mit GTPSP und dann meine titel reinsortiert dann auf die psp kopiert der pfad ist also MUSIC/GTPSP/new devide.mp3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...