JohnyThed Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Habe jetzt in der Suche nichts der Gleichen gefunden, deshalb nen neuer Thread. Unzwar suche ich einen zuverlässigen Adapter mit dem ich 1 (besser 2) Ps2 Controller an die Ps3 anschließen kann und diese dann einwandfrei laufen. Hat einer Erfahrungen damit ?
Gast Thorsten Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Habe jetzt in der Suche nichts der Gleichen gefunden, deshalb nen neuer Thread. Unzwar suche ich einen zuverlässigen Adapter mit dem ich 1 (besser 2) Ps2 Controller an die Ps3 anschließen kann und diese dann einwandfrei laufen. Hat einer Erfahrungen damit ? Du meinst sowas, oder ? Hab damit keine Erfahrung, aber damit sollte das gehen:ok:
JohnyThed Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja sowas meine ich, aber das Prolem is das es mindestens 1 Millionen Hersteller dafür gibt und viele davon funzen nicht. Deswegen suche ich konkrete Bezeichnungen für die Teile
Gast Thorsten Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja sowas meine ich, aber das Prolem is das es mindestens 1 Millionen Hersteller dafür gibt und viele davon funzen nicht. Deswegen suche ich konkrete Bezeichnungen für die Teile Also, wenn du ne Slim hast, bringt der es schonmal gar nicht, hat zumindest ein Amazon Kunde da in ner Rezension geschrieben...^^ hat auch 4,5/5*...
Vincitore Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hatte mal einen blauen Adapter mit zwei Anschlüssen für PS2 Controller und dann ist das ganze in USB gegangen. Am PC ging es bestens, an der PS3 gings im Menü aber bei LBP ging es nicht...musst eventuell mal bei Amazon schauen, bei Rezessionen...
Gast Thorsten Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Verdammt habe ne slim =/ Dann kannste den schonmal vergessen:think:^^
lx>Jr GonG<xl Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ich hab ein von HAMA im Real gekauft für 10 eus oder so ^^ und der funzt. eig. ganz gut, auch am PC. Allerdings hab ich die Digge BlackLady 60GB ^^ vllt. funzt. der ja auch bei der Slim
EpicDuck Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube das es sowas doch auch von Sony gibt oder? Kann aber auch sein das ich das mit dem Memorycard Adapter verwechsel.
JohnyThed Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Hm werde mal schauen obs sowas auch für Slim gibt
Empfohlene Beiträge