Jump to content
Play3.de
Max_CR9__

Fifa 10 wichtige Fragen

Recommended Posts

Hie Leute! Ich hab mehrere fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt :D

1.Also als erstes hab ich gerade ne Be a pro saison begonnen für die trophäe spiele eine Saison ohne zu simulieren... Tja leider verletzte sich mein Spieler und musste 2 wochen pause machen und ich musste die spiele simulieren... Kriege ich trotzdem die Trophy? Weil ich kann da ja nichts für!:think:

Das wär ja echt fies wenn ich die jetzt nicht bekomme!

2.Meine nächste frage bezieht sich auf den Online Modus... Ich will immer mit meinen Kollegen zocken und wir gehen dann immer in eine Lobby. Das problem ist aber: Zu 90% können wir nicht gegeneinander spielen weil wenn ich ne Einladung bekommen habe hakt bei das bei der team auswahl und ich kann nichts machen außer kreis drücken und damit verlassen. Und wenn ich eine schicke dann kann ich zwar schon mein Team auswählen aber egal wie lang ich warte mein freund kommt nicht rein und hat das gleiche Problem wie eben beschrieben.

3. Und meine dritte frage ist: Es gibt eine Trophäe für erreiche 2500 Punkte und 5 abzeichen in einem Online Match! Wie geht das? Ich kriege höchstens 500 pkte obwohl ich 5:1 gewinne! -_-

4. Und wie gewinne ich auf schwierigkeitsgrad Profi mit einem halbstern team gegen ein 5 stern team?!!! :@ Ich habs 10 mal versucht aber sogar gegen die langsamen ManU verteidiger sind die stürmer aus den halbsternclubs Schnecken xD Habt ihr da eine bestimmte taktik oder zählt auch wenn man im Elferschießen erst gewinnt?

Ich hoffe es können alle fragen beantwortet werden ;) Danke im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu 1:

 

Ich glaube du kriegst die Trophy jetzt nicht weil du auch als Team spielen kannst , aber leichter isses beim Managermodus!! versuchs da!

 

zu 2:

 

Ladet euch über die Spieler-Zentrale gegenseitig ein!

 

zu 3:

 

Ich glaub das kann man erst erreichen wenn man ein hohen Rang hat , bin mir aber net sicher!

 

zu 4:

 

Spiel auf HalbProfi und guck dann, nimm die beste 1/2 Sterne Mannschaft und das schlechteste 5 Sterne Team...

 

Hoffe konnte helfen!!


:duden:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.

geh in die australische liga dein spieler und dann fh auf spiel spielen und dann nach dem anpfiff auf wechselspieler anfordern dann ist das spiel fertig und das so lang bis die saison fertig ist.

 

3.Halbzeit - 5Min.

- In den ersten 10 Spielminuten ein Tor machen

- 18:0 gewonnen

- Hatrick machen

- Hatrick mit Einwechselspieler machen

- Kapitän sollte die meisten Tore schießen

- Tor mit Abwehrspieler

- Elfmetertor

- Keine Fouls begehen

- Nicht ins Abseits laufen

- 1 Kopfballtor

 

dann klappts 100%

 

4. Treff dich mit einem Freund in einer lobby und mach ranglisten spiel von mir aus wenn du willst auch mir. und mach das da so gehts viel leichter

 


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...