Zum Inhalt springen

Handy PrePaid Karten empfehlungen


stylez

Empfohlene Beiträge

Hey Folks'

Ich bin auf der suche nach einen Guten,billigen PrePaid karte also bitte keine Vetrags vorschläge.

 

Bin einer der eigentlich selten Telefoniert aber Sms schreiben könnte man ja.

Aber da die meisten meiner Freunde Base haben meinten die ich soll mir eine eplus karte machen (habe derzeit ne o2 karte) aber bin mir da nicht so sicher.

 

Habe heute von einen arbeitskollegen gehört das diese AldiTalk karte auch gut sei. Hat jemand erfahrung damit ?

 

Hoffe es können mir welche helfen. ^^

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fonic ist auch ganz gut, telefonieren ins Festnetz kostet z.B. nur 9 Cent.

 

http://www.fonic.de/html/

 

Jo Fonic ist günstig. Wie gesagt schau hier nach http://www.prepaid-vergleich24.de/ da sind alle anbieter aufgelistet und du hast den direkten vergleich bezüglich Preise, Extras, Netz usw....

Schau nach und Du wirst fündig:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Bitte!

Zu deiner Frage. Normalerweise müssen die Leute die mit base zu E+ tel. nichts zahlen da Base und E+ zusammengehören, wie gesagt normalerwise musst dich aber noch informieren.

Wenn du dich für E+ entscheidest dann (siehe Link) rate ich dir zu BLAU

ist von E+ kostet 9,90€ die Karte und bekommst 10€ Startguthaben, SMS und tel kostet nur 0,09 € egal in welche Netze! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen muss, das BLAU anscheinend weniger Kapazitäten bekommt als zB Aldi/Medion Talk. Der Empfang obwohl beides ja E+ ist, ist bei Aldi deutlich besser.

 

Base bietet im übrigen auch ne Prepaid Karte an, ist aber eher zum telen gedacht. Da kannste auch ne Option buchen das du für 10,-/30 Tage umsonst ins E+ und dt. Festnetz telen kannst. Karte kostet einmalig 20,- mit 5,- Startguthaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das blöde ist die verfallen dann.

Hey ich überlege mir die Blau karte zu kaufen aber bevor ich das machen will muss ich wissen das ich es einfach mit einer e+ Prepaid karte wieder aufladen kann oder ?

Oder muss ich dafür extra eine Blau Prepaid karte kaufen?

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...