Zum Inhalt springen

FIFA 10 Managermodus - unspielbar wg. Geldfehler ;-(


MP230581

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin jetzt in der 3. Saison mit Arsenal und war mit ca. 67 Mio im Plus.

 

Auf einmal konnte ich nur staunen: die neue Saison beginnt und ich bin mit

 

(-) 2.147.483.640 € im Minus.

 

So ein Mist, kennt jmd. den Fehler? Ich kann ja so nicht weiterspielen ;-(

 

Und der Online-Modus funzt auch nicht...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch mit dem handy mal ein foto gemacht, ihr müsst mir nur mal verraten wie ich das hier hochladen kann!

 

hab ganz normal gespielt, mein personal bist zum stadion auf 10 aufgewertet und bei saisonwechsel bin ich auf einmal dick im minus. ich hab nichtmal neue spieler geholt oder sonstwas. kp.

 

online geht nicht, ich kann keine teams auswählen. spielsitzung bricht immer ab. aber nur wenn ich das "auswärtsteam bin". wenn ich die heimmannschft bin kann ich zwar auswählen, aber dann bricht der andere ab. und in der lobby bekomm ich keinen spielpartner. hab bisher nur einmal dieses teamwork gespielt, das ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin jetzt in der 3. Saison mit Arsenal und war mit ca. 67 Mio im Plus.

 

Auf einmal konnte ich nur staunen: die neue Saison beginnt und ich bin mit

 

(-) 2.147.483.640 € im Minus.

 

So ein Mist, kennt jmd. den Fehler? Ich kann ja so nicht weiterspielen ;-(

 

Und der Online-Modus funzt auch nicht...

 

LG

Das ist ein bekannter Bug.

Genau die Summe hatte ich auch am Anfang meiner zweiten Saison.

Wenn du noch einen älteren Save hast lade den mal und spiel bis zur zweiten Saison.Das hat bei mir geholfen.Da war dann alles ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch mit dem handy mal ein foto gemacht, ihr müsst mir nur mal verraten wie ich das hier hochladen kann!

 

hab ganz normal gespielt, mein personal bist zum stadion auf 10 aufgewertet und bei saisonwechsel bin ich auf einmal dick im minus. ich hab nichtmal neue spieler geholt oder sonstwas. kp.

 

online geht nicht, ich kann keine teams auswählen. spielsitzung bricht immer ab. aber nur wenn ich das "auswärtsteam bin". wenn ich die heimmannschft bin kann ich zwar auswählen, aber dann bricht der andere ab. und in der lobby bekomm ich keinen spielpartner. hab bisher nur einmal dieses teamwork gespielt, das ging.

 

ok das mit dem Bug weisst ja jetzt, das mit online gamen da musst mal deine ports freischalten dann sollte auch das gehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...