Zum Inhalt springen

Park Beyond auf der PS 5 Bugs verderben etwas die Spielfreude


Blupsi

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich riesig gefreut auf Park Beyond. Hab Frei und mir die Nacht um die Ohren geschlagen. 6 Stunden gespielt.

Leider bin ich etwas ernüchtert und entäuscht.

2 Komplett Abstürze. Dank Autosave ohne großen Verlust.

Parkbesucher die Ihren Weg nicht finden, durch gegenstände laufen.

Micro Ruckler.

Wege die im Boden verschwinden. Sich nicht richtig Plaziieren lassen.

Fummeliege Steuerung beim Achternbahn Bau. Höhe und Kurven neigung rastet nicht ein in der Stellung wo ich es will.

Bau Ergebnis ist dann anders als gedacht.

Mülleimer und Bänke sind Fumelig zu stellen ob Raster oder Frei muß jedesmal ausprobiert werden. Stehen dann Teilweise den Besuchern im Weg. Fällt mir dann später auf und ich pack Sie alle nochmal an und stells neben den Weg das geht immerhin.

Ziele teilweise nicht ereichbar. zB. Mit Toiletten 3 stück mindestens 20 Credits einnehmen. Geht nur nicht weil die Besucher schon bei 30 Cent Rummosern und sich anscheinend das auf Klo gehen Sparen oder in den Busch Sch.... keine Ahnung geht auf jeden fall nicht.

Das Magement ist Praktisch nicht wirklich vorhanden oder hat keine Tiefe. Ausser Impossifizieren  kann man beim Personal anscheinend nicht viel machen. Einstellen fertig den Rest machen die Selbst.

Sieht momentan für mich so aus:

Park Bauen, bissl an der Preisschraube der Fahrgeschäfte drehen. Impossifizieren. Warten bis die geforderten Besucher Zahlen oder ähniches Erfüllt sind. Park Managen ? Wird hier sehr kleingeschrieben. Auch wenn man sagen könnte das das alles kleinigkeiten sind, Empfinde ich hier eine Unfertige Version vorliegen zu haben. Spieltiefe fehlt mir hier völlig. Baukasten Schema F. Aufbauen warten dingeling geht weiter. Neue Forschung freigeschaltet. " Repeat "

Schöner Ansatz, Grafik gefällt mir. Aber so ist die Motivation bei mir schon nach 6 Stunden wie ein Eingeschlafenes Bein.

Aufstehen und Bewegen statt gefesselt vor dem Fernseher zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch vergessen hab, die Menüsteuerung finde ich fummelig und nicht wirklich zugänglich.

Auslöser Pad nach links um dann über nem Kreis zu den einzelnen Punkten zu kommen.

Umständlich denn für jeden Bau, Fahrgeschäft, Bude, Weg etc. muß dieser Schritt wiederholt werden.

Wenn eine Anweisung kommt etwas im Menü an zu sehen ist das teilweise nicht leicht zu finden.

Wer hat sich das Ausgedacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst nach dem heutigen Patch über 2 GB sind die Wege Bugs noch nicht behoben. Hab sogar das Gefühl das es schlimmer wird. Bin in dem 4 Teil der Kampagne. Pleite warum auch immer nicht nachvollziehbar. Dieses Insel Zenario ist für den Sandkasten bestimmt geil, aber mit den Auflagen der Kampagne irgendwie doof. Oft ist nicht nachvollziehbar wieso Besucher nichts zu Essen oder Trinken an den vielen Shops kaufen. Rennen vorbei verlassen den Park und sind Unglücklich. Warum ?

Ist alles da. Achterbahnen kann man zu Transportbahnen umbenennen. Allerdings kann Trotzdem nur ein Zug fahren. Totaler quatsch in meinen Augen und macht die Option völlig Sinnlos. Am balancing müssen die noch Jede Menge Arbeiten. Ich sehe hier gute Potential. Allerdings noch viel Arbeit für die Entwickler. Für mich bleibt das Gefühl das hier eine noch nicht fertige version Released wurde. Sieht aus als müsste man ein paar Monate warten um zu sehen wie sich das Spiel Entwickelt. Ein Paket für DLC´s wird schon verkauft. Leute Programiert das Spiel mal sauber dann könnt ihr auch ein DLC verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile tauchen auch Berichte auf das PB noch ziemlich Buggy ist wie bei der PC Games.

Gerstern habe ich mich echt geärgert und beschloßen das Spiel erstmal liegen zu lassen.

Egal in welchem Teil der Kampagne ich eine Achterbahn selber Baue oder eine vorgefertigte aufstelle Sie machen nach kurzer Zeit immer Minus. Nach längerer Spielzeit gehen die Angestellten ihren Aufgaben nicht mehr richtig nach. Besonders ein oder Ausgänge vermüllen und werden nicht mehr gereinigt. Nach dem Patch werden die Schwirigkeitsgrade einfach verstellt. Lässt sich so wie ich das gesehen habe in einer laufenden Kampagne zur Zeit nicht ändern. In dem 4ten Teil der Kampagne geht es darum auf verschieden kleinen Inseln den Park auf zu Bauen. Nach dem Patch lag plötzlich ein Teil Brach. Selbst nach dem ich ein Fahrgeschäft Impossifiziert habe, gingen keine Besucher mehr dort hin. Angestellte schon. Also Bug.

Bringt keinen Spass so im Moment PB zu Spielen. In Foren und Artikeln wird auch auf diese unausgewogenheit hingewiesen. Allerdings nicht mit direkten Worten es wird Umschrieben damit der Verkauf anscheinend Weiterläuft.

Nochmal:

Mir gefällt das Spiel dir Grafik und die Ideen. Allerdings sollte das Bug Fest behoben sein damit auch freude beim Spielen aufkomenn kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...