Zum Inhalt springen

The First Descendant


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Das ist bei Dir gesperrt? Ich hab gestern alle Missionen von Kingston gemacht und dann kam der Hinweis das ich in Albion mit Typen quatschen soll. Es ging um Aufwerten, Masterlevel, Eigenschaften aufwertenund Analysieren bei verschieden NPCs. Auch Post kam öfters rein. Anschließend war es freigeschaltet. Genauer kann ich leider nicht helfen.
IMG_0417.thumb.jpeg.8ad366087b20318efb383482cc21d09c.jpeg

Bearbeitet von Zero, Sub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zero, Sub:

Das ist bei Dir gesperrt? Ich hab gestern sämtliche Hauptmissionen von Kingston gemacht und dann kam der Hinweis das ich in Albion mit Typen quatschen soll. Anschließend war es freigeschaltet. Genauer kann ich leider nicht helfen.
IMG_0417.thumb.jpeg.8ad366087b20318efb383482cc21d09c.jpeg

Ja da ist bei mir alles gesperrt. Gut möglich das mir in Kingston noch eine Mission fehlt. 
Ist ja nicht mal ersichtlich welche man schon abgeschlossen hat oder? 
Da müssen die noch viel verbessern am Spiel. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ja da ist bei mir alles gesperrt. Gut das mir in Kingston noch eine Mission fehlt. 
Ist ja nicht mal ersichtlich welche man schon abgeschlossen hat oder? 
Da müssen die noch viel verbessern am Spiel. 

blaue sind abgeschlossen. Gelbe und Rosane sind offene Hauptmissionen.

Bearbeitet von Zero, Sub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zero, Sub:

Ich meine blaue sind abgeschlossen. Gelbe und Rosane sind offene Hauptmissionen.

Habe noch die 2 rosa Missionen in Kingston. Also die ungefähr 30 Minuten dauern sollen. Habe ich aber beide gespielt. 
Kann nichtmal sagen ob ich die abgeschlossen oder nicht geschafft habe. Da ist man ja mit einer Gruppe drin. 
Hast du die auf Anhieb geschafft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe noch die 2 rosa Missionen in Kingston. Also die ungefähr 30 Minuten dauern sollen. Habe ich aber beide gespielt. 
Kann nichtmal sagen ob ich die abgeschlossen oder nicht geschafft habe. Da ist man ja mit einer Gruppe drin. 
Hast du die auf Anhieb geschafft? 

Ja, die Pflichtmissionen mit Spielersuche hab ich alle Ft geschafft. Lediglich die Horde  Missionen waren nicht berauschend. Meistens bei Welle 12 bis 14 von 21 abgekackt 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...