Zum Inhalt springen

Project cars goty edition lässt sich nicht auf der Ps4 installieren.


marv.1996

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb marv.1996:

Moin, also prject Cars hat mehr als 4 Stunden geladen, es zeigt alles außer "schnelles Rennwochenende" als geschlossen an. Somit ist es nicht spielbar.🤯🙈 Die anderen Spiele lassen sich nach dem deinstallieren und der erneuten Installation problemlos spielen.

hat es komplett ferig gedownloadet und ist installiert? erst dann sind die schlösser weg. du brauchst für das spiel keine addons zum normalen spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb marv.1996:

Es hat 5 Stunden ohne Unterbrechung geladen🙈🙈🙈

das mag ja sein. kuck mal in den downloads, ob es fertig ist. erst dann ist das spiel vollständig installiert. der download ist zweigeteilt. zuerst die mötigen daten zum anzocken und der rest wird im hintergrund runtergeladen. du siehst den fortschritt aber auch irgendwo im hauptmenü vom game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Grinder1979:

das mag ja sein. kuck mal in den downloads, ob es fertig ist. erst dann ist das spiel vollständig installiert. der download ist zweigeteilt. zuerst die mötigen daten zum anzocken und der rest wird im hintergrund runtergeladen. du siehst den fortschritt aber auch irgendwo im hauptmenü vom game.

Nein, leider finde ich keine Fortschrittanzeige und auch bei den Downloads gibt es keine Infos zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb marv.1996:

Nein, leider finde ich keine Fortschrittanzeige und auch bei den Downloads gibt es keine Infos zum Spiel.

Im Download Verlauf steht nur, daß es die Aktuellste Version des Spieles ist. Ich glaube ich schicke es einfach zurück und bleibe bei der Standert Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...