Zum Inhalt springen

PSP Anmeldung Fehler


Chrigeli75

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Chrigeli75:

Hmm. Hatte ich nie. Oder was meinst Du damit?

Geh auf Playstation.com und geh auf dein Profil - Kontoeinstellungen - Sicherheit.

Dort steht Geräteeinrichtungspasswort und du gehst darunter auf "Generieren und Verwalten von Geräteeinrichtungspasswörtern.

"Neues Passwort erstellen" und damit meldest du dich bei der PSP an, statt deines alten Passworts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch damit meldest du deinen PSN Account an bei ps Vita, ps3 und vermutlich brauchst du es auch für die psp. Wundert mich dass du bei der ps3 Anmeldung nicht danach gefragt wurdest.

Bearbeitet von C1l0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das nochmal anschauen. Ich sehe ja dort keine einzelnen Geräte. Ich habe gestern noch in der Anleitung gesehen, das ich im Playstation Network unter Konto die PSP über die PS3 per USB muss aktivieren. Da dachte ich, genau das brauche ich, damit meine PS3 weiss, die PSP gehört zu meinem Konto, dort kann ich die Games überspület. Habe das versucht, wieder Fehlermeldung. Ich glaube, es ist einfacher das Spiel physisch zu kaufen als mich mit dem Pairing weiter zu ärgern 🙂  

IMG_6264.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb C1l0:

Doch damit meldest du deinen PSN Account an bei ps Vita, ps3 und vermutlich brauchst du es auch für die psp. Wundert mich dass du bei der ps3 Anmeldung nicht danach gefragt wurdest.

C1l0. Jetzt weiss ich was Du meintest. Ich konnte das anmelden an einer Vita ausprobieren und dort wurde ich gefragt. Dann hat es geklappt. Ich werde das ganze nochmals an der PSP ausprobieren und berichten. Bei der psP ist das Internet schon so veraltet und selten stabil. Mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/20/2023 um 10:20 PM schrieb C1l0:

Hab selber keine Psp mehr, sonst hätte ich es probiert. Drücke dir jedenfalls die Daumen.

Hallo. Thema abgeschlossen. Habe es mit dem Gerätepasswort auch an der PSP ausprobiert und siehe da, bin reingekommen. Ich kann dort keine Spiele mehr suchen aber meine Läufe wurden angezeigt 👍Der Tipp war Gold wert. Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...