Jump to content

PSP Anmeldung Fehler


Chrigeli75

Recommended Posts

Hallo. Ist hier noch jemand?

Habe wieder mal die PSP ausgegraben und über die PS3 ein PSP Spiel gekauft. Leider komme ich nicht mehr über die PSP in Store rein. Ich melde mich mit dem gleichen Konto an wie bei der PS3 an. Leider kommt dann immer eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Link to comment
Share on other sites

Ok. Aber ich muss mich doch noch anmelden können um die gekauften Spiele runterzuladen. Hat den jemand eine Idee wie ich das Spiel von der PS3 auf die PSP kriege. Hab sie schon über USB verbunden aber keine Möglichkeit das Spiel auf die MS zu kopieren

Link to comment
Share on other sites

Wenn die PSP im USB Modus und mit der PS3 per Kabel verbunden ist, müsste es eigentlich gehen wenn du Dreieck auf dem PSP Spiel auf deiner PS3 drückst und dann irgendwie senden oder kopieren wählen und dann die PSP auswählen kannst oder so. Ist schon einige Jahre her dass ich das gemacht habe deshalb grad schwer zu sagen wie korrekt meine Erinnerungen sind :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auf das Dreieck gedrückt. Kann auch kopieren anklicken. Aber danach kann ich nichts aussuchen wo es hin soll. Ich werde es nochmals probieren und schauen was passiert. Ich glaube es war eine Fehlermeldung. Vielleicht muss ich der PS3 erst „erklären“ das die PSP eine PSP ist mit dem selben Konto. Remote Play habe ich gekoppelt aber das scheint es nicht zu sein. By the way. Danke für Eure Hilfe. Hätte nicht gedacht das ich für das alte Ding so prompt Hilfe bekomme. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Chrigeli75:

Ich habe auf das Dreieck gedrückt. Kann auch kopieren anklicken. Aber danach kann ich nichts aussuchen wo es hin soll. Ich werde es nochmals probieren und schauen was passiert. Ich glaube es war eine Fehlermeldung. Vielleicht muss ich der PS3 erst „erklären“ das die PSP eine PSP ist mit dem selben Konto. Remote Play habe ich gekoppelt aber das scheint es nicht zu sein. By the way. Danke für Eure Hilfe. Hätte nicht gedacht das ich für das alte Ding so prompt Hilfe bekomme. 

Hast du auf der PSP auch den USB Modus aktiviert?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...