Zum Inhalt springen

Wie sollte die PS4 sein? mit BR-Laufwerk oder ganz ohne?


david_minden

Empfohlene Beiträge

ist zwar ne dämliche frage in meinen augen aber ich antworte trotzdem :D

 

 

der Cell kann durch aus weiter genutzt werden in der PS4, aller dings sollte der Grafikchip nicht so veraltet sein wie der von der PS3 als sie erschien und auch der RAM sollte mehr sein.

 

BluRay Laufwerk mindestens wenn nicht sogar etwas besseres, wobei ich momentan net weis was es besseres geben sollte. Auch ein UHD langen die BluRays nur müssen halt die anderne verwendet werden :D

 

 

Grafisch, erwarte ich keine UHD da langt mit normales HD mit 1080p bei 60hz in jeden Spiel, nicht so wie es nun in der PS3 ist das vielleicht 5 Spiele 1080p schaffen er der rest mit mühe und not richtige 720p.

 

Ansonsten ist die PS3 ja gut, nur das Media Center Zeug könnte auch noch besser sein und vorallen besser über das Netzwerk. Warum eine Playlist auf der PS3 erstellen wenn eine auf den Nas Tower oder wo halt die Musik ist langen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das die PS4 erst in ein par Jahren kommt, damit die PS3 noch ihr vollen Potential ausschöpfen kann.

Aber sonst wünsche ich mir,

das sie das PSN ein bisschen verändern..(z.B. das man Musik auch schicken kann...)

Ich finde die Playsi wie sie is auch vollkommen gut, nur sollte man jegliche formate an musik und film dateien abspielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...