Zum Inhalt springen

Marvel Spider Man 2 Ps5


NikoTony

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb NikoTony:

Hab Probleme das Spiel zu starten durch den neuen Update. Bin ich der einzigste oder hat jemand den gleichen Fehler? Fehlercode CE-107891-6 

version: 1.001.005

image.jpg

Uns hat die PlayStation 5 mitunter die Fehlermeldung CE-107891-6 angezeigt. Ein Konsolenneustart hilft hier nicht, aber in jedem dieser Fälle war die Löschung des Spiels und ein erneuter Download die Lösung. Sollte der Fehler also bei euch erscheinen, versucht es mit einer Neuinstallation

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...