Zum Inhalt springen

Spiderman 2 ps5 digital


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Das Spiel geht während der aktiven Mission Nr. 17 (Eigene Flügel) nachdem Miles am Grab seines Vaters war nicht mehr weiter, ich kann mich zwar durch die ganze stadt schwingen aber es werden auch auf der Karte keinerlei Missionen mehr angezeigt.

Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu gestartet aber das Problem ist erneut aufgetreten.

Ich bin ratlos und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Danke im voraus 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist Bing. Es tut mir leid, dass du Probleme mit Spider-Man 2 hast. Ich habe einige mögliche Lösungen für dich gefunden:

 

Laut GamePro musst du nach dem Besuch des Grabes deines Vaters zu einem Gebäude in der Nähe schwingen, wo du einen Anruf von deiner Mutter bekommst. Dann solltest du eine neue Mission namens “Die Wahrheit” starten können.

Einige Spieler berichten, dass sie das Problem gelöst haben, indem sie das Spiel auf die neueste Version aktualisiert haben. Du kannst das tun, indem du im Hauptmenü auf “Optionen” und dann auf “Nach Updates suchen” gehst.

Wenn das alles nicht hilft, kannst du versuchen, einen früheren Spielstand zu laden oder ein neues Spiel zu starten. Um einen früheren Spielstand zu laden, gehe im Hauptmenü auf “Spiel laden” und wähle einen Spielstand aus, der vor der Mission “Eigene Flügel” liegt. Um ein neues Spiel zu starten, gehe im Hauptmenü auf “Neues Spiel” und wähle einen Schwierigkeitsgrad aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Was ist denn das für eine Aussage?? Ich hoffe dein Ironie-Schalter war auf on gestellt. 


Als ob man in dem Fall irgendwas falsch machen könnte. 

Ich gehe zum Grab , dann läuft die Sequenz und danach sollte es die Trophäe geben. Aber ich kann immer und immer wieder dieselbe Sequenz am Grab starten ohne das es danach weitergeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Xbox hat einfach zu viele falsche Versprechen gemacht! Die Leute welche glaubten das Spiele für immer, im 10-15€ Monats-Abo zu bekommen eine nachhaltige Strategie wären, müssen jetzt eben langsam aufwachen, und realisieren das sie in die Marketing-Falle getappt sind. MS will jetzt langsam sehen das die 70 Milliarden für Activision wieder reingebracht werden, und wird sich nicht mit irgendwelchen Sleeper-Hits, die vielleicht ein paar Millionen "Spieler" (auf Gamepass) haben, zufrieden geben! Der aktuelle Kurs von Xbox führt direkt ins Abseits.
    • PC Transferliga: Werde Teil der 1vs1 Online-Liga und führe dein Team zum Erfolg! Du bist auf der Suche nach einer realitätsnahen Online-Fußball-Liga vorrangig für den PC, dank Crossplay aber auch für XBOX und PS5? Dann werde Teil der PC Transferliga! In unserer Liga übernimmst DU die Geschicke deines Vereines. Du kümmerst dich um alles rund um den Verein, wie Transfer-, Leih- oder Tauschgeschäfte, den Ausbau deines Stadionumfeldes und vieles mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit in der 1. bis zur 3. Bundesliga sowie der Premiere League dein Können unter Beweis zu stellen. Zudem hast du die Chance im nationalen Pokal, der Champions League, Europa League und der Conference League weitere großartige Titel zu gewinnen. Das brauchst du um bei uns mitmachen zu können: EA FC 24 für den PC (oder XBOX / PS5) Discord (für Terminabsprachen etc.) ein wenig Zeit und ganz viel Spaß! Gerne kannst du dir vorab unsere Website unter folgendem Link anschauen: https://www.pc-transferliga.de/ Bei Interesse oder Fragen einfach melden
    • Die haben vollkommen recht Double fine und Ninja Theory  sind sicher die nächsten , Mschine Games sind gerade noch sicher weil sie gerade an Indiana Jones arbeiten und  Arkan Lyon weil sie an Blade arbeiten . Das mit dem Output stimmt auch allerdings   puh glaube  da kommt eine schlechte Zeit auf die Spieler zu  .
    • Leider erscheinen in den letzten Jahren kaum noch solche Indies, wie Inside, das ja auch schon einige Jahre am Buckel hat. Aktuell hab ich das Gefühl, alle machen nur noch Metroidvania und Souls-Verschnitte.
×
×
  • Neu erstellen...