kielerdrache Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Hallo ich habe frage. Wenn ich Turtles shredder's revenge per Streaming spiele und später per Disc kaufe bleiben die Trophäen sowie der speicherstand erhalten. Mfg kielerdrache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kielerdrache Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Also ich kann da weiterspielen wo ich zuletzt per Streaming gespielt habe der Speicherstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Camillus Bunghulios Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Oh müsstest schauen ob dein Speicherstand lokal auf deiner Playsi ist oder in der Cloud von Sony. nur wenn du den Speicherstand bei dir auf der Playsi hast kannst dann da weiterspielen sonst ned. hatte schon lang nemme gestreamt aber glaube die Spielstände sind bei Sony also dann nochmals von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kielerdrache Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Und wenn es in der Cloud gespeichert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Camillus Bunghulios Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Also wenn man es in die PS+ cloud bekommt, könntest es lokal runterziehen. wenn es der Sony server ist würd ich sagen nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Michaeloeder Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar kielerdrache, du hast recht, wenn sich deine Speicherdatei auf dem lokalen PlayStation-Speicher befindet, kannst du dort weitermachen, wo du aufgehört hast, auch wenn du Turtles Shredder's Revenge auf Disc gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
SEEWOLF Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Hallo Leute, ich habe aktuell ein Problem mit Cloud-Streaming von Fallout 3, welches ich seit Wochen bis zuletzt vor 2 Tagen regelmäßig gezockt habe. Heute will ich wieder zocken und nun wird mir bei jedem Startversuch angezeigt, dass das Streaming-Spiel wegen schlechter Verbindungsqualität geschlossen wird (CE-110846-0). Mit meiner 16 Mbit-DSL-Leitung (aktuell 12 Mbit/s, was eigentlich bei mir schon überdurchschnittlich gut ist) hatte ich bisher nie Probleme. Höher als 13 Mbit/s ist meine Leitung auch noch nie gewesen. Waren die von Sony empfohlenen 15 Mbit/s schon immer vorgegeben oder wurde da kürzlich was verändert? Auf die Schnelle bin ich im Internet und auch im PlayStation-Support noch nicht fündig geworden. Ich werde da am Montag nochmal anrufen, denn jetzt sind halt "keine Geschäftszeiten". Vielleicht löst sich das Problem ja wieder und es ist mit anderen Störungen verbunden, die ich nicht nachvollziehen kann. Wahrscheinlich kann mir von Euch auch niemand Genaueres sagen, doch ich wollte das hier trotzdem mal loswerden. Na dann noch ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden