Zum Inhalt springen

PS VR - LED vorne bleiben aus (PS5)


Kai aus der Kiste

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit der Brille. Sie lag jetzt ein knappes Jahr unbenutzt im Schrank und sollte zum RE4 VR DLC wieder genutzt werden. Ich habe mir also den Adapter von Sony bestellt - alles angeschlossen und die Brille im PS5 Menü kalibriert. Soweit so gut. Bis hierher funktieren alle LEDs an der Brille. Starte ich jetzt RE4 VR bleiben nur die hinteren LEDs an - die Vier vorderen bleiben aus. Ich  kann allerdings durch die Brille mein TV Gerät - sprich RE4 spielen. Dummerweise nicht in VR. Hat da vielleicht jemand ne Lösung für mich?

Der VR DLC wurde schon neu installiert - daran sollte es also nicht liegen.

Besten Dank schonmal für Eure Zeit.

Freue mich auf Antworten - Gruß KadK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Kai aus der Kiste said:

 Ich habe mir also den Adapter von Sony bestellt -

Hi,

der von Sony kostenlos zugeschickte Adapter ist dafuer da, eine VR1 Kamera an der PS5 zu betreiben.

Damit kannst Du VR1 Spiele an der PS5 Spielen, sofern Du einen Dual Shock Controller (oder andere VR1 Eingabegerate) verwendest, wie zB Ace Combat 7.
Zur VR2 Brille wurde ja schon alles gesagt.

Bearbeitet von Donaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...