Zum Inhalt springen

Jurassic Park: Survival


Empfohlene Beiträge

jurassic-park-survival-action-adventure-game.thumb.jpg.a6f29fae8438a63c55095a0d2355c2dd.jpg

Jurassic Park: Survival

Ein Projekt mit diesem Titel befand sich bereits seit dem Jahr 2000 in Entwicklung, wurde allerdings nie veröffentlicht. Jetzt gibt es einen neuen Anlauf.

In dem Spiel seid ihr die einzige Verbliebene auf der aus dem ersten Film bekannten Isla Nublar und müsst nun auf euch allein gestellt überleben, während die Urzeit-Echsen Jagd auf euch machen.

Single Player für PC, PlayStation 5, and Xbox Series X|S!

....

WILLKOMMEN IM JURASSIC PARK

Kehren Sie am Tag nach den Ereignissen des beliebten Jurassic-Park-Films von 1993 in einem originellen Abenteuer zur Isla Nublar zurück.  Spannende Action als InGen-Wissenschaftlerin Dr. Maya Joshi, die Isla Nublar nicht evakuieren konnte, eine nie zuvor erzählte Geschichte. Erleben Sie durch spannende Begegnungen das Wunder und die Gefahr der Dinosaurier, von denen jeder sein eigenes, ausgeprägtes und anpassungsfähiges Verhalten aufweist, das durch John Hammonds Vision zum Leben erweckt wird.

 

 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich darauf wirklich Bock hab oder ob ich völlig durchdrehen soll und den Hypetrain direkt durchs Jurassic Park Tor fahre.

Also irgendwie bin ich interessiert aber Alien: Isolation gab es schon und ich glaube nicht, dass es hier mehr spielerische tiefe gibt. Allerdings war A:I wirklich gut, damals, und Jurassic Park ist sowieso eins meiner Alltime Favorites alsooo vorsichtige Neugier oder Choo Choo?

Choo… 🚂 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...