Zum Inhalt springen

Probleme mit controller


Empfohlene Beiträge

Ich Bitte um hilfe,

Der controller funktioniert,  das haben wir anhand eines neuen Controllers festgestellt.  Auch haben wir die Einstellungen zurück gesetzt. Aber bei allen Anwendungen funktionieren die linken controller Tasten nicht. Auch ist das System geupdatet. Bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb leon1234:

Ich Bitte um hilfe,

Der controller funktioniert,  das haben wir anhand eines neuen Controllers festgestellt.  Auch haben wir die Einstellungen zurück gesetzt. Aber bei allen Anwendungen funktionieren die linken controller Tasten nicht. Auch ist das System geupdatet. Bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar

Ich weiß gar nicht was du gerade willst? Ich habe nichts verstanden. 😂😂

 

Bei einem deiner 2 Controller funktioniert das Steuerkreuz nicht, ja? 😅

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Kayo:

Ich weiß gar nicht was du gerade willst? Ich habe nichts verstanden. 😂😂

 

Bei einem deiner 2 Controller funktioniert das Steuerkreuz nicht, ja? 😅

 

Ja, obwohl ich beide controller getestet habe, habe ich bei beiden das gleiche Problem.  Das steuerkreuz links funktioniert nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leon1234:

Ich Bitte um hilfe,

Der controller funktioniert,  das haben wir anhand eines neuen Controllers festgestellt.  Auch haben wir die Einstellungen zurück gesetzt. Aber bei allen Anwendungen funktionieren die linken controller Tasten nicht. Auch ist das System geupdatet. Bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar

Dann ist der Controller wohl defekt, also umtauschen (Garantie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb leon1234:

Es kann nicht an den controller liegen da wir mit neu gekauften controller das gleiche Problem hatten.  

Dann solltest du Sony kontaktieren (telefonisch), die können dir da am besten helfen. Oder du kennst einen der sich das mal richtig anguckt. So über Ferndiagnose ist das sehr schwer zu sagen an was das liegen soll.

Ich kenne sonst keinen der so ein Problem bis jetzt hatte bei neuen Controller, daß das Steuerkreuz nicht funktioniert. Dann kann es möglich sein, das dennoch die neuen Controller defekt sind. Kommt ab und zu mal vor das in der Produktion eine Charge eine Fehlproduktion ist.

An der Konsole kann es eigentlich nicht liegen, da der Controller ja alle Eingaben der Tasten an die Konsole weitergibt.

Ansonsten gehe doch mal zu jemand den du kennst und teste dort mal die Controller. Gehen die da auch nicht, dann liegt es an den Controllern. Gehen die dort, dann liegt es an deiner Konsole.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär doch erstmal um was für Controller es geht! DualSense?

Hast du sie mal an einem anderen Gerät ausprobiert? Andere PlayStation oder PC? Unterstützen die „Anwendungen“ überhaupt das Digipad? Geht das Digipad im PS Hauptmenü?

Bearbeitet von John Doe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...