Jump to content

Probleme mit dem Speichern?


Ujot

Recommended Posts

Guten Morgen, ich spiele AC Mirage auf der PS5. Ich habe es mir als Download beschafft.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im Laufe einer Aufgabe sterbe, muss ich das Spiel wieder ganz von vorne starten (da, wo mein Charakter mit den beiden anderen Personen vor Bagdad steht und Bagdad selbst noch erkunden will, bevor er wieder zu den beiden stößt). Dabei ist es egal, wie viele Aufgaben ich bis zum Tod meines Charakters bereits erledigt habe. Die muss ich dann komplett noch einmal neu spielen. Was mache ich falsch?
Lieben Gruß und einen angenehmen Tag euch allen!

Ujot

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich auch gemacht. Wenn ich die PS ausschalte und dann wieder neu starte, funktioniert das auch, vom gespeicherten Punkt an weiterspielen zu können. Wenn ich aber sterbe, funktioniert das nicht.

Wobei ich dazu sagen muss, dass das Speichern auch nur über das Schnellspeichern im Inventar geht. Die Option Speichern im Menü funktioniert gar nicht. Der Button ist ausgegraut und als MouseOverInfo erscheint dann, dass das Speichern gerade nicht geht.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten!

Also ich habe es gerade noch einmal versucht. Bevor ich aufbreche, das Bruderschaftshaus zu finden, kann ich nicht speichern, da wird mir angezeigt, dass das Speichern gerade nicht möglich ist. Habe ich das Bruderschaftshaus gefunden, genau das gleiche. Genau genommen, habe ich noch nicht einmal das "normale Speichern" nutzen können.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem habe ich lösen können. Noch bevor man in das Spiel geht, kann man etwas bzgl. des Syn- und Desynchronisierens einstellen. Da habe ich etwas umstellen können, und dadurch hat sich das Problem gelöst.

Aber Danke für deine Unterstützung!

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Ujot:

Das Problem habe ich lösen können. Noch bevor man in das Spiel geht, kann man etwas bzgl. des Syn- und Desynchronisierens einstellen. Da habe ich etwas umstellen können, und dadurch hat sich das Problem gelöst.

Aber Danke für deine Unterstützung!

Schön das du es jetzt lösen konntest und gerne wegen der Unterstützung.

Viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kannst du es bitte genauer erklären wie du das gelöst hast. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Muss ich das Spiel komplett neu starten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...