Zum Inhalt springen

Kann mich nicht mehr einloggen!!!


Empfohlene Beiträge

 

Guten Abend, mein Problem ist das ich mich seit dem 20.02.2024 nicht mehr einloggen kann in meinen PlayStation 4 Account, da ich mein Passwort vergessen habe, dieses mal auf einen Zettel schrieb, aber der Zettel nicht mehr aufzufinden ist, hatte mir schon mehrfach die Mail zum zurücksetzen des Passworts geschickt, mein Postfach war am 20. noch voll und habe einige Mails gelöscht, aber nie eine Mail von PlayStation im Postfach gehabt

Der Support meinte damals auch das meine Bestellnummern nicht stimmen was nicht sein kann, da es die Nummern sind!

Seit dem 21.02.2024 kann ich halt wieder Mails erhalten und habe auch von anderen Emails bekommen,  sende ständig die Passwort zurücksetzen Mail,  aber die kommt in meinem Postfach nicht an,  seit November 2023 erhalte ich keine Mails mehr,  mehr die aktuellsten Nummern sind von 2022, aber selbst die sollen angeblich nicht stimmen, die wollen die aktuellen Nummern,  aber mir trotz des Sachverhalts keine Nummern schicken oder geschweige mir helfen meinen PlayStation Account zu reaktivieren, sagen nur das ich mich melden soll wenn ich die richtigen Nummern habe, weiß nicht wie ich da ran kommen soll und im Postfach habe ich auch schon geschaut ob ein Filter aktiv ist der verhindert das ich Mails von PlayStation bekomme,  aber da wird nichts aussortiert!

Hat jemand eine Idee? 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort,  aber leider habe ich selbst die nicht mehr!

Bin Rang 360+ und habe fast 800 Spiele ist sehr ärgerlich wenn ich gar keine Möglichkeit mehr habe,  diesen zu reaktivieren!

Trotzdem Dankeschön dass du mir helfen wolltest 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/16/2024 um 8:55 AM schrieb Exe_Sty:

Danke für deine Antwort,  aber leider habe ich selbst die nicht mehr!

Bin Rang 360+ und habe fast 800 Spiele ist sehr ärgerlich wenn ich gar keine Möglichkeit mehr habe,  diesen zu reaktivieren!

Trotzdem Dankeschön dass du mir helfen wolltest 

 

bei sony sind schon richtige clowns am werk. Wenn man da mal hilfe braucht ist man wirklich verloren. Leider schon oft im freundes und bekanntenkreis erlebt.

Mich wundert es, dass sie dich nicht nach der Seriennummer deiner Konsole gefragt haben? Bleib hartnäckig und hoffe das du vielleicht auf einen Mitarbeiter triffst der auch mal sein Hirn benutzt. Dieser Quatsch mit den Bestellnummern ist immer total beknackt. Als ob jemand ständig seine aktuellen Bestellnummern rauskopiert und sie sich irgendwo speichert und wer sich nicht einloggen kann, der kommt da eben auch nicht an die Bestellnummern.

Das du allerdings keine mails von denen bekommst ist schon sehr merkwürdig. Wenn du etwas digital gekauft hast, hast du dann auch immer die "vielen dank für ihren kauf" email bekommen? Schau mal nach. Wenn nicht, dann schätze ich das jemand deinen Account gehackt und die email geändert hat.

Sonst als tipp kann ich jedem nur raten IMMER einen passwort manager zu benutzen. Passwörter auf zetteln gehen früher oder später verloren. Einen passwortmanager laden auf den pc und auf dem handy, der sich dann immer synchronisiert. So hat man jederzeit und überall zugriff.

Bearbeitet von LaLiLuLeiLo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/17/2024 um 11:38 AM schrieb LaLiLuLeiLo:

Wenn du etwas digital gekauft hast, hast du dann auch immer die "vielen dank für ihren kauf" email bekommen?

Sowas (Vielen Dank für ihren Einkauf) bekomme ich seit Jahren nicht mehr und ich kaufe nur noch Digital seit der PS4. Den Beleg zum Kauf kann ich nur in mein Account einsehen.

Kein Plan, warum ich keine Mails mehr bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

Sowas (Vielen Dank für ihren Einkauf) bekomme ich seit Jahren nicht mehr und ich kaufe nur noch Digital seit der PS4. Den Beleg zum Kauf kann ich nur in mein Account einsehen.

Kein Plan, warum ich keine Mails mehr bekomme.

Denke, das hhast du schon gecheckt, aber vielleicht hast du ganz klassisch die Emailbestätigungen abgestellt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kayo:

Denke, das hhast du schon gecheckt, aber vielleicht hast du ganz klassisch die Emailbestätigungen abgestellt?

Nö, habe da nie was eingestellt und damals habe ich auch immer eine Bestätigung bekommen beim Kauf. Irgendwann kam keine Kaufbestätigung mehr. Habe auch gerade noch mal in mein Konto geguckt und da ist alles aktiviert, wie per E-Mail erhalten usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Sowas (Vielen Dank für ihren Einkauf) bekomme ich seit Jahren nicht mehr und ich kaufe nur noch Digital seit der PS4. Den Beleg zum Kauf kann ich nur in mein Account einsehen.

Kein Plan, warum ich keine Mails mehr bekomme.

Ok das ist auch komisch. Ich bekomme die immer, aber ok wenn sie bei manchen nicht ankommen dann ist es auch kein Beweis das sein PSN Account gehackt und die email adresse geändert wurde. Ich dachte die kommen bei jedem an.

Allerdings wenn man garkeine emails von sony kriegt und das schon länger dann kann irgendwas nicht stimmen. Entweder er hat mal die email adresse im PSN account geändert und es einfach vergessen oder die email adresse in seinem Account wurde von einem Hacker geändert und dann natürlich auch das passwort.

Hilfreich wäre es den Sony Support zu fragen welche Email adresse bei denen hinterlegt ist, wenns nicht die email vom opfer ist dann ist die sache klar. Ich weiß allerdings nicht ob der Sony support mit dieser info rausrückt.

 

 

vl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb LaLiLuLeiLo:

Ok das ist auch komisch. Ich bekomme die immer, aber ok wenn sie bei manchen nicht ankommen dann ist es auch kein Beweis das sein PSN Account gehackt und die email adresse geändert wurde. Ich dachte die kommen bei jedem an.

Ich benutze immer die Zweistufige Verifizierung.

In mein Konto ist alles so angegeben wie es auch sein sollte, mit meiner angegebenen E-Mailadresse usw. Sprich, in mein Konto wurde meine E-Mail Adresse nicht geändert. Könnte eventuell an mein E-Mail Server liegen, das die Mails von Sony abgewiesen werden und als Spam eingestuft werden.

Ist nicht der Weltuntergang und die Kaufbelege kann ich ja in mein Konto einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...