Zum Inhalt springen

PS4 Update 11.5 nicht installierbar


Empfohlene Beiträge

Moin

Habe ein Problem. Das Update 11.5 läßt sich nicht installieren. Hab wirklich alles durch. Von Stick, über WLAN, initialisiert über Stunden, Festplatte sogar ausgetauscht und alles von vorn. Hab es mit komplett 11.5 mit über einen 1gByte die PUP für Neuinstallation über Stick versucht. Update auf Stick. Hab die 11.02 auf dem Gerät. Kann mich aber auch nicht ins Network einloggen, weil ich dafür die 11.5 Version brauche. Bin mit meinem Latein am Ende. Seit 3 Tagen drehe ich mich im Kreis. Wer hat nen Lösungsansatz für mich?Screenshot_2024-03-24-13-27-16-911_com_miui.videoplayer.jpg.4494e8b458b0babdfdf5c906e0186d83.jpg

Bearbeitet von saXXe77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb saXXe77:

Moin

Habe ein Problem. Das Update 11.5 läßt sich nicht installieren. Hab wirklich alles durch. Von Stick, über WLAN, initialisiert über Stunden, Festplatte sogar ausgetauscht und alles von vorn. Hab es mit komplett 11.5 mit über einen 1gByte die PUP für Neuinstallation über Stick versucht. Update auf Stick. Hab die 11.02 auf dem Gerät. Kann mich aber auch nicht ins Network einloggen, weil ich dafür die 11.5 Version brauche. Bin mit meinem Latein am Ende. Seit 3 Tagen drehe ich mich im Kreis. Wer hat nen Lösungsansatz für mich?Screenshot_2024-03-24-13-27-16-911_com_miui.videoplayer.jpg.4494e8b458b0babdfdf5c906e0186d83.jpg

Hattest du mal deine Konsole geöffnet und gereinigt? Kann sein, dass dadurch ein Flachbandkabel nicht richtig mehr sitzt. Dadurch tritt der Fehler in der Regel auf. Prüfe aus dem Grund, ob alle Steckverbindungen ordnungsgemäß verbunden sind. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte ich tatsächlich erst vor 2 Wochen. Danke für den Tip. Wäre ich nie drauf gekommen. Werde das mal probieren.

 

Jaaaaaa, Danke🫶🏻 das war es!!!

Das breite Kabel unter dem Netzteil war die Ursache. Schief drin, weil eine Nase weggebrochen war. Hab es fixiert und mit einem kleinen Panzertape befestigt. Läuft wieder und Update 11.5 installiert. Vielen lieben Dank nochmal.

Bearbeitet von saXXe77
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es funktioniert jedoch manuell auf Playstation Homepage gibt es zwei Updates, einmal System Software Update und das andere ist neu Installations Update das andere ist 1 GB. Das eine ist 400 GB. Es hat mit dem neuen Installations Update funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt nicht am kabel es liegt am update datei

 

bitte neuinstallation update nehmen nicht software update datei die funktioniert nicht die ist galsch gepatcht worden
 

 

Bei mir hat es funktioniert jedoch manuell auf Playstation Homepage gibt es zwei Updates, einmal System Software Update und das andere ist neu Installations Update das andere ist 1 GB. Das eine ist 400 GB. Es hat mit dem neuen Installations Update funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Momo7575 Danke für deine Rückmeldung. Ich habe auch beide Dateien manuell nacheinander auf einen Stick gezogen, richtig benannt wie auf der PS Seite beschrieben, sogar auch mit dem 1 GB Hard reset durchgeführt. Bei mir ging noch gar nichts… Ich glaube aber auch, dass der Fehler in der Datei liegen muss, als ob auf einmal das Flexkabel Probleme machen soll, obwohl die PS4 ständig funktionierte…. leider ist zu wenig über das Softwareupdate zu finden. Ich werde nachher nochmal das 1 GB Update machen 👍🏻 War dein USB Stick leer, oder muss sonst auf was geachtet werden?

Bearbeitet von Milo19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Vielleicht überraschen sie zur neuen Konsolen Generation ja auch endlich mal mit geiles exclusive Spielen, die mich auch mal interessieren, dann bin ich der erste, der sich neben der neuen Playstation 6, auch eine neue Xbox stellt. 
    • Evil Dead war doch schon immer Gore. Man kann doch Gorefilmen nicht vorwerfen, dass sie Gore sind. Actionfilmen wirft man ja auch nicht zu viel Action vor. 😅
    • EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^ - Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘 PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.
    • Denke, es wird auch ein optimales Laufwerk geben. Wahrscheinlich wird es Microsoft so lösen, dass man jedes normale BluRay Laufwerk anschließen kann.
×
×
  • Neu erstellen...