Zum Inhalt springen

PS4 Update 11.5 nicht installierbar


Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Milo19:

@Momo7575 Danke für deine Rückmeldung. Ich habe auch beide Dateien manuell nacheinander auf einen Stick gezogen, richtig benannt wie auf der PS Seite beschrieben, sogar auch mit dem 1 GB Hard reset durchgeführt. Bei mir ging noch gar nichts… Ich glaube aber auch, dass der Fehler in der Datei liegen muss, als ob auf einmal das Flexkabel Probleme machen soll, obwohl die PS4 ständig funktionierte…. leider ist zu wenig über das Softwareupdate zu finden. Ich werde nachher nochmal das 1 GB Update machen 👍🏻 War dein USB Stick leer, oder muss sonst auf was geachtet werden?

Wird dein update von usb stick gefunden ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Momo7575 leider geht gar nichts… habe extra ein Ersatzteil (auch Flachbandkabel) gekauft, da die Pins beim alten kaputt waren. Habe es eben probiert, aber der Fehler kommt immer wieder… konnte immer zocken und auf einmal streikt es? Ich verstehe es nicht… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/25/2024 um 6:40 AM schrieb Metric_Mayhem:

Gib mal Rückmeldung 

MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻

Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb saXXe77:

MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻

Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Schön, dass du den Fehler gefunden und auch eine Rückmeldung gegeben hast 👍 Das hilft sicherlich auch anderen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...