Zum Inhalt springen

50 Stunden Trophy!


NagraZ

Empfohlene Beiträge

Der Peterson

Spiele mehr als 50 Stunden

MEIN FIFA 09 > FIFA 09 PROFIL > MEINE STATISTIKEN > MEINE PARTIEN um sich seine gespielten Minuten anzusehen.

Spielt mit einem starken Team gegen ein schwaches Team. Setzt die Halbzeit auf 20 Min und die Schwierigkeit auf Amateur.

Jetzt könnt ihr das Spiel einfach laufen lassen und jede halbe Stunde einfach die Pause wegklicken.

Wenn das Spiel zu Ende ist, startet einfach ein neues.

 

Quelle : http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/2977-trophaeen-leitfaden-fifa09.html

 

Sry vergessen ^^

Bearbeitet von F-Low
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Der Peterson

Spiele mehr als 50 Stunden

MEIN FIFA 09 > FIFA 09 PROFIL > MEINE STATISTIKEN > MEINE PARTIEN um sich seine gespielten Minuten anzusehen.

Spielt mit einem starken Team gegen ein schwaches Team. Setzt die Halbzeit auf 20 Min und die Schwierigkeit auf Amateur.

Jetzt könnt ihr das Spiel einfach laufen lassen und jede halbe Stunde einfach die Pause wegklicken.

Wenn das Spiel zu Ende ist, startet einfach ein neues.

 

Bitte Quellenangabe bei kopierten Texten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nur das man die 50 stunden online spielen muss.

wo steht das?Bei 09 war es auch offline...

 

MEIN FIFA 09 > FIFA 09 PROFIL > MEINE STATISTIKEN > MEINE PARTIEN

http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/2977-trophaeen-leitfaden-fifa09.html

nur geht es hier um FIFA10....:think:

weiß die Antwort auch nicht,konnte aber keine Statistiken entdecken....:gruebel:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 10 gibt es keine Zeitstatistik, nur wieviele Spiele du gespielt hast. Es zählt alles was du nur mit einem Controller gemacht hast. Online, Freunschaftsspiele, Be A Pro oder MM.

 

Mach einfach Be A Pro spiele Halbzeit 20 Minuten, wähle irgendein Spieler (nicht deinen Virtual Pro) und lass das Spiel laufen, ganz nebenbei kannste auch noch ohne was zu tun dein VP aufleveln. Nach 20-25 Min sollteste ein bißchen X drücken damit die Halbzeit vorbei geht. Nachdem Spiel ein neues anfangen und so kriegste schnell 50 Stunden voll.

Bearbeitet von Ammel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echter Fan

Spiele länger als 50 Stunden

Ist diese Trophäe die selbe wie bei FIFA 09 zählt nur die Zeit auf dem Spielfeld. Und hierbei nur Onlinespiele bzw. Offlinespiele mit einem Controller.

 

Ist auf der gleichen Seite wo ich das für Fifa 09 her habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...