ElliesHope Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März vor einer Stunde schrieb Andre_cantwait: Hab meine Meinung bereits im Paramount+ Thread geteilt, aber bei dem Cast wird das wirklich ein Must-Watch. Paramount+ ist schon länger meine absolute Lieblingsplattform und der Katalog wird immer stärker. Bin sehr auf das Endprodukt gespannt. Sie entwickeln sich wirklich weiter, hier kommt ein ernsthafter Konkurrent für Netflix.
Spider Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Rizzard: "March 30" wäre doch aber nicht der 30. Mai ?? Ist schon richtig mit March 30. Aber nur für die USA, da die Serie dort schon am 30. März gestartet ist. Bearbeitet 27. März von Spider 1
Day4Ever Geschrieben 19. Mai Autor Geschrieben 19. Mai Kann schon wer was berichten über die Serie? Gut, schlecht?
Andre_cantwait Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Gerade eben schrieb Day4Ever: Kann schon wer was berichten über die Serie? Gut, schlecht? Startet bei uns leider erst Ende Mai. In den USA ging es schon Ende März los. Aber hab hier und da kleine Reviews gelesen und bisher fallen die sehr positiv aus. Werd ich mir aber definitiv reinziehen. Der Cast alleine ist Grund genug.
Day4Ever Geschrieben 29. Mai Autor Geschrieben 29. Mai Gestern beim Kumpel den ersten Teil gesehen. Leck mich am A...., war der Geilo - Will mehr sehen 🤪 1 1
DerBabbler Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai vor einer Stunde schrieb Day4Ever: Gestern beim Kumpel den ersten Teil gesehen. Leck mich am A...., war der Geilo - Will mehr sehen 🤪 Im Orginal? oder läuft die Serie schon auf Paramount, dachte der Stert ist erst am morgigen Freitag !?! 🤔
Day4Ever Geschrieben 29. Mai Autor Geschrieben 29. Mai War komplett in Deutsch, er hatte aber auch nur diesen einen Teil - keine Ahnung woher 1
DerBabbler Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai ah ok, na dann warte ich mal gespannt bis morgen....
Empfohlene Beiträge