Zum Inhalt springen

Virtual Pro Leistungen (Bewertung 10,0 u.a.) Probleme


Prince-Joker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu a): also ich habe die herausforderung und einen besonderen trick gibt es da nicht. der einzige unterschied ist, dass ich das im managermodus bekommen habe, evtl. liegt es daran :ka:

 

zu b): da kann ich dir auch nicht helfen, das gleiche problem habe ich auch. selbst wenn ich gefoult werde und den freistoss danach versenke, es bleibt bei 0/10 ...

 

was mich noch interessieren würde, wie spielt man das unterhemd frei ? hat das evtl schon jemand und kann nen tipp geben ?

Und warum werden nicht alle spiele gewertet? es gibt ja herausforderungen, wo man z.b. 100 mal auflaufen muss. ich habe mittlerweile über eine saison durch und habe kein spiel simuliert, heisst, ich sollte mindestens 34 spiele gemacht haben, laut statistik habe ich aber erst 19...warum ?

 

zu a) Die Bewertungen im Be A Pro Modus sind was anderes im gegensatz zum Mangermodus. Im BaP Modus bekommst du auch Wertungen mit Kommatar und da sind die Bewertungsfaktoren Erfl. Passen/ Abg. Dribblings und Gewonnene Zweikämpfe. Im Mangermodus bekommt man nur gerade Bewertungen und die hängen von anderen Faktoren ab.

Ich werd im BaP Mouds auch oft Spieler des Tages obwohl ich nicht die beste Bewertung habe.

 

zu b) stimmt man muss ich danach auch selbst versenken, nur so kriegt man die Leistung...

 

Unterhemd schaltet man glaub ich frei indem man 10 Regenspiele macht...

 

Und zum letzten musst du die Partie immer durchspielen ohne Auswechslungen, Vertletzungen und Rote Karten...

 

Jetzt hab ich aber mal ne Frage: :D

was muss ich machen um die Leistung "Flair" und "Akrobatisches Klären" freizuschalten ?

und wann ist ein Zweikampf und eine Grätsche erfolgreich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim grätschen ist es egal hauptsache du triffst denn ball und nicht deinen gegener... weil wenn er pfeift war es keine erfolgreiche grätsche... zweikampf musst du den ball nur erfolgreich abnehmen und unterhemd bekommst wenn du 10 schnee spiele durchstehst. aber was ab normal ist erziehle in einem spiel 3 kopfball tore... hab mir nen plan gemacht... machst deinen spieler so groß wie es nur geht und spielst gegen einen schwachen verein wo kleine abwehrspieler sind.... denn spielst du freundschaftsspiel mit der mannschaft wo du bei bist gegen den verein wo die kleinen verdiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim grätschen ist es egal hauptsache du triffst denn ball und nicht deinen gegener... weil wenn er pfeift war es keine erfolgreiche grätsche... zweikampf musst du den ball nur erfolgreich abnehmen und unterhemd bekommst wenn du 10 schnee spiele durchstehst. aber was ab normal ist erziehle in einem spiel 3 kopfball tore... hab mir nen plan gemacht... machst deinen spieler so groß wie es nur geht und spielst gegen einen schwachen verein wo kleine abwehrspieler sind.... denn spielst du freundschaftsspiel mit der mannschaft wo du bei bist gegen den verein wo die kleinen verdiger sind.

 

ja die ist krass !

und noch soweit vorne...

soll die einfach sein ?!

ne ne man bekommt handschuhe wenn man 10 Schneespiele macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu a) Die Bewertungen im Be A Pro Modus sind was anderes im gegensatz zum Mangermodus. Im BaP Modus bekommst du auch Wertungen mit Kommatar und da sind die Bewertungsfaktoren Erfl. Passen/ Abg. Dribblings und Gewonnene Zweikämpfe. Im Mangermodus bekommt man nur gerade Bewertungen und die hängen von anderen Faktoren ab.

Ich werd im BaP Mouds auch oft Spieler des Tages obwohl ich nicht die beste Bewertung habe.

 

zu b) stimmt man muss ich danach auch selbst versenken, nur so kriegt man die Leistung...

 

Unterhemd schaltet man glaub ich frei indem man 10 Regenspiele macht...

 

Und zum letzten musst du die Partie immer durchspielen ohne Auswechslungen, Vertletzungen und Rote Karten...

 

Jetzt hab ich aber mal ne Frage: :D

was muss ich machen um die Leistung "Flair" und "Akrobatisches Klären" freizuschalten ?

und wann ist ein Zweikampf und eine Grätsche erfolgreich ?

 

 

Das mit den Spielerbewertungen ist nicht ganz richtig, auch im Managermodus oder bei einem Anstoßspiel bekommt man genaue bewertungen angezeigt. Mittlerweile bin ich über 20 mal spieler des tages geworden, hab aber auch schon bewertungen wie z.B. 7,56 bekommen. Nach dem Spiel werden einem immer Zweikampfstatistiken usw angezeigt.

 

"Flair" habe ich schon freigespielt. Man muss lediglich in einem Spiel 5 Gegenspieler mit Spezialbewegungen umdribbeln. "Akrobatisches Klären" hab ich auch noch nicht und weiss auch nicht, was man dafür machen muss.

 

Die 3 Kopfballtore in einem SPiel sind auch nicht so schwer, sollte man, wie ich, auch ohne pro umbasteln schaffen. Hier reicht es auch aus, den Torwart anzuköpfen ! Ich hatte 2 Kopfballtore und beim 3. versuch habe ich den TW angeköpft, aber ich habe die Herausforderung trotzdem bekommen.

 

Ich habe mittlerweile 67% der Herausforderungen freigespielt :bana1: , wie sieht es denn bei euch aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Spielerbewertungen ist nicht ganz richtig, auch im Managermodus oder bei einem Anstoßspiel bekommt man genaue bewertungen angezeigt. Mittlerweile bin ich über 20 mal spieler des tages geworden, hab aber auch schon bewertungen wie z.B. 7,56 bekommen. Nach dem Spiel werden einem immer Zweikampfstatistiken usw angezeigt.

 

"Flair" habe ich schon freigespielt. Man muss lediglich in einem Spiel 5 Gegenspieler mit Spezialbewegungen umdribbeln. "Akrobatisches Klären" hab ich auch noch nicht und weiss auch nicht, was man dafür machen muss.

 

Die 3 Kopfballtore in einem SPiel sind auch nicht so schwer, sollte man, wie ich, auch ohne pro umbasteln schaffen. Hier reicht es auch aus, den Torwart anzuköpfen ! Ich hatte 2 Kopfballtore und beim 3. versuch habe ich den TW angeköpft, aber ich habe die Herausforderung trotzdem bekommen.

 

Ich habe mittlerweile 67% der Herausforderungen freigespielt :bana1: , wie sieht es denn bei euch aus ?

 

71%

aber ich hab schon 5 Spieler mit Spezialbewegungen ausgedribbelt.

Dadurch bekommt man doch bei Balltechnik ne Leistung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Leistung, die bekommt man, wenn man 3 Gegenspieler umdribbelt hat. Für Flair müssen es 5 in einem Spiel sein ! So steht es in den Herausforderungen. Aber was auch immer Flair bewirkt... ich habe da keinen Unterschied bemerkt. Zum Unterhemd : Mittlerweile hab ich es, es müssen 25 Regenspiele absolviert werden.

Weiss denn schon jemand, was man für "Akrobatisches klären" machen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die größte Chance auf ein flugkopfballtor hast du, wenn du mit einem Spieler ca. von der 16er Linie halbhoch hinein flankst ( 2x viereck). Dein Pro sollte etwas nach hinten versetzt stehen, damit er auch zum Ball springen kann. Jetzt brauch du nur noch Glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...