Zum Inhalt springen

FIFA 9 vs FIFA 10


Layzer

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Einwand meinerseits:

 

Nach 5 Spielen Fifa 2010 wirst du dich beim zocken von Fifa 09 wie kastriert fühlen...

Absolut keine Bewegungsfreiheit und alles scheint echt statisch abzulaufen!

Klaro, es ist dadurch schwieriger weil es viel mehr individualität gibt und verschiedene Angriffs- und Abwehrzüge, aber ist das nicht der Sinn eines Fussballspiels? :)

 

In jeder Hinsicht ist Fifa 10 besser als 2009! Ich kennen keinen Punkt, an dem Fifa 10 den kürzeren zieht! Und auch wenn ich es hasse, das ich mindestens 5-8 mal mehr Chancen als Tore habe, find ich es richtig geil, das das "sichere Tor" entfernt wurde und man so ein wenig Gefühl und Schussverstand reinstecken muss im Spiel nach vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab fifa 09 und fifa 10 :naughty: , also ich finde fifa 10 deutlich besser , grafik , und der mananger modus :ok: , und allein wegen dem online modus , ich sag dir in 1 monat ist auf den fifa 09 servern , tote hose :zwinker: . Und Fifa 10 kostet bei mir nur 50 euro :naughty::naughty: , hol dir ne job oder keine ahnung , passt schon . :keks2:

 

MFG MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 50 Euro.. xDD omg weißt du überhaupt wieviel Geld das is? Omg^^ ich geb 1/5 davon aus und hab was was mir reicht um mal ab und an Fussball zu spielen.. find ich ja besser xD naja.. Fifa 09 Servern tote Hose.. glaub ich ma nich^^ siehe: CoD.. Selbst in CoD1 gibs noch 1000+ Server wo noch aktiv Leute drauf zocken.. obwohl doch CoD4/5/6 viel besser sind?^^ naja.. ich werd sehen.. hoffentlich kommt es morgen an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so. Und vorab: Bin kein Fanboy. Aber wenn man objektiv an die Sache rangeht, kann man nur zu dem Schluss kommen dass die gesichter einfach nur scheisse aussehen :D

 

wenn man objektiv ran geht gesteht man sich ein das man(n) die gesichter schon erkennt. du schreibst "nicht mal ansatzweise". das ist bullshit... du bist für mich ein riesiger fanboy...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man objektiv ran geht gesteht man sich ein das man(n) die gesichter schon erkennt. du schreibst "nicht mal ansatzweise". das ist bullshit... du bist für mich ein riesiger fanboy...:D

 

Naja vll. hab ich mich mit nichtmal ansatzweise etwas falsch ausgedrückt, aber scheisse aussehen tun die nunmal trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...