Zum Inhalt springen

Wie im Kino Modus Screenshots machen?


Siggi619

Empfohlene Beiträge

Ja aber es klappt net, da ist kein photosymbol ???? da ist nur ganz links zürückspulen. kann mir mal einer sagen was das soll? hab ich irgendwas vestellt ? Ich raff den mist net ich kann garkeine screens machen !!! das einzige was ich im kinomodus kann, ist die videos verschicken und angucken, schützen und löschen und hochladen wenn ich mir ein video anschaue ist da nur : pause, lansam, vor, zurück spulen, play, ja und das war glaub ich ^^ mehr ist da net

Habs jetzt direkt vor mir...ganz links bei der schaltfläche mit vorspulen und so ist ne kamera und da steht screenshot aufnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hübscher hintern :ok:....was war nochmal die frage? :D

 

hmm...weiss auch nicht. hast du vielleicht keinen speicherplatz mehr auf der platte?

 

 

Ja der Hintern.......................öhm^^ brauchte nur nen dunklen hintergrund *hust*

Mit dem Speicherplatz hab ich schon laaaaaaaaaaaaaaange probiert xD aber so einige leute haben mal da und mal da probleme mit dem game ^^ da kann ich froh sein das es mich nicht schlimmer erwischt hat ^^ vllt. wirds mitnem patch behoben, nicht nur mein Problem sondern alle ^^ Bis dahin Abwarten und Cloe weiter aufm :_wanken2: glortzen :naughty::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...