Jump to content
Play3.de
Kilsko

Lautstärke fernregeln...

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

folgende Situation :

 

Ich habe eine Playstation , HD Fernseher (JVC 32 R 90 BU ) und Logitech z2300.Die Playstation ist per HDMI am Fernseher und die Z2300 per Chinch an der Playstation. Würde nun gerne aber die Lautstärke der Boxen regeln können, ohne aufstehen zu müssen und am Rädchen zu drehen.

 

Der Fernseher gibt mir soweit keine Möglichkeit den Ton über ihn steuern zu lassen. Es sei denn ich schließe die Boxen an dem Kopfhörerausgang an.

Jedoch habe ich dann , wenn keine Tonausgabe vorhanden ist , ein Rauschen und dieses würde ich gerne vermeiden.

 

Gibt es irgend welche Tipps und Tricks wie ich das ganze nun fernregeln könnte ?

 

Vielen Dank

im Vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...