Zum Inhalt springen

Flashmob on Home


merkwürdig

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

es wäre doch lustig flashmobs on home zu veranstalten.

also man verabredet sich mit vielen leuten zu einer bestimmten zeit,macht etwas total beklopptes,und verschwindet dann wieder blitzartig.

 

zu diesem zweck habe ich mir eine id erstellt"Flashmob-Girl".

ihr müsstet mich dann adden damit alle zu mir springen können,und sichergestellt ist das wir alle auf dem gleichen server landen.

 

z.b. könnte man sich auf dem homeplatz treffen und eine bestimmte pose einnehmen,10 minuten lang ohne zu reden.fotografieren ist natührlich erwünscht.nach 10 minuten verlassen dann alle gleichzeitig home.

 

also,sagt mir was ihr davon haltet und teilt mir bitte eure flashmob-ideen mit.:laola: erster play3 flashmob

Bearbeitet von merkwürdig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi leute,

 

es wäre doch lustig flashmobs on home zu veranstalten.

also man verabredet sich mit vielen leuten zu einer bestimmten zeit,macht etwas total beklopptes,und verschwindet dann wieder blitzartig.

 

zu diesem zweck habe ich mir eine id erstellt"Flashmob-Girl".

ihr müsstet mich dann adden damit alle zu mir springen können,und sichergestellt ist das wir alle auf dem gleichen server landen.

 

z.b. könnte man sich auf dem homeplatz treffen und eine bestimmte pose einnehmen,10 minuten lang ohne zu reden.fotografieren ist natührlich erwünscht.nach 10 minuten verlassen dann alle gleichzeitig home.

 

also,sagt mir was ihr davon haltet und teilt mir bitte eure flashmob-ideen mit.:laola:

 

Ich bin dabei ^^

Meine Idee : Wir gehn alle in den EA Space, und machen dort in der mitte (Basketballfeld)

Den Runningman ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem runningman ist eine super idee.

du müsstest mich nur noch adden unter der id Flashmop-Girl.

wir brauchen aber definitiv mehr leute,je mehr desto besser.

 

hier noch ein video von einem flashmob in oldenburg,damals wurde eine riesige kissenschlacht veranstaltet.

 

Bearbeitet von merkwürdig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...