Zum Inhalt springen

Dirt 2 splitscreen??


Michinator8

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
schade also kann man garnich zu zweit an einer konsole spielen?

 

nope kann man nicht. wenn kein splitscreen dabei ist, kann man auch net zu zweit zocken ;) es sei denn, ihr wechselt euch immer ab. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

lad dir doch mal die demo davon runter ;)

 

wie ich aber gerade in deiner sig lese, willst du OFP: DR haben... lass es lieber ;) ich habs mir gekauft und habs sofort zurückgebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel gekauft nachdemi hc von der demo so überzeugt war und wurde nicht enttäuscht! Geniales Spiel!

 

Und vor allem auch recht leichte trophies.

 

Darf ich dich im psn adden michinator? hast du auhc psn games die wir vielleicht mal zusammen spielen können wie z.b uno oder so? Können ja auch mal dirt 2 zocken wenn du es dann irgendwann mal hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...