Zum Inhalt springen

Lohnt sich James Bond ein Quantum Trost zu hollen?


lil-playR

Empfohlene Beiträge

James Bond sieht auch nicht besser aus.

 

Naja, GTA4 muss jeder mal gehabt haben, aber ich fand es Öde.

James Bond war auch nicht so der knaller, gibt bessere Shooter, KZ2 gibt es bereits für den gleichen Preis.

 

Der Pate II war ganz gut, nur auf Dauer hat es genervt immer das gleiche zu machen, naja.

 

Ist ja deine Entscheidung, wenn es eins sein muss, dann Der Pate II. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur bei Gta ist das Problem ich hatte das mal ausgeliehen und durchgespielt und finde das game immer noch gut und die anderen beiden Spiele habe ich noch nicht gespielt.

 

Von den 3 Spielen ist GTA trotzdem das beste, mit den anderen beiden würdest ja eher einen Fehler machen^^

 

Versäumen tust halt nicht wirklich was bei den anderen beiden^^

 

Außerdem hat GTA einen guten Online-Modus, macht echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...