o-p-88 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich möchte mir das oben genannte psn game kaufen.aber so wie ich in der beschreibung von diesem spiel gelesen habe kann man es nur stationär mit mehreren leuten spielen. jetzt meine frage: wenn ich mir das team-add on kaufe kann man dann die story online und gemeinsam mit freunden spielen?? danke für antworten:smileD:
Langenheide3 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich möchte mir das oben genannte psn game kaufen.aber so wie ich in der beschreibung von diesem spiel gelesen habe kann man es nur stationär mit mehreren leuten spielen. jetzt meine frage: wenn ich mir das team-add on kaufe kann man dann die story online und gemeinsam mit freunden spielen?? danke für antworten:smileD: Nein,es hat keinen Online-Modus. Und viel "Story" solltest du nicht erwarten. Ist aber ein klasse Game
spookiebernd Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Lad Dir doch erstmal die Demo runter, da kannst Du das Spiel ausgiebig testen.
o-p-88 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 demo hab ich gezockt ich möchte aber auch wissen ob ich mit dem team DLC online zocken kann.dann würde ich mir das spiel mit dem DLC holen
AHopper Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 SSHD geht definitiv nicht online. Man kann lediglich über die gut gemachte Highscore und Freundesliste um den höchsten Score kämpfen, mehr ist nicht drin.
Empfohlene Beiträge