Jump to content

Uncharted 2 Hängt sich immer an der gleichen stelle auf! (achtung mini mini spoiler)


fuddler85

Recommended Posts

Hey leute! habe voller freude gestern angefangen mit U2.. die freude hielt sich aber nicht lange.. das spielt hängt sich an einer gewissen stelle auf. Und zwar ganz am anfang im dschungel nachdem man die sprengsätze aktiviert hat kommt doch eine stelle auf der man das erste mal auf granaten stößt bzw. in kisten sieht, nachdem drake in deckung geht in dem häuschen und man erklärt bekommt das man L1 gedrückt halten soll und dann L2 drücken soll und er dann aus der deckung geht.. seh ich 2 wachen vor mir und nix passiert mehr..kann aber noch ins menu und alles...aber weiter passiert nix...es hängt..habe die aktuelle firmware auf der ps3 3.01 irgendwas...jemand en tipp?? :ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Hey leute! habe voller freude gestern angefangen mit U2.. die freude hielt sich aber nicht lange.. das spielt hängt sich an einer gewissen stelle auf. Und zwar ganz am anfang im dschungel nachdem man die sprengsätze aktiviert hat kommt doch eine stelle auf der man das erste mal auf granaten stößt bzw. in kisten sieht, nachdem drake in deckung geht in dem häuschen und man erklärt bekommt das man L1 gedrückt halten soll und dann L2 drücken soll und er dann aus der deckung geht.. seh ich 2 wachen vor mir und nix passiert mehr..kann aber noch ins menu und alles...aber weiter passiert nix...es hängt..habe die aktuelle firmware auf der ps3 3.01 irgendwas...jemand en tipp?? :ohjeh:

Um den Bug zu Überspringen, versuch mal die Granaten nicht zu nehmen, und gehe gleich mit Waffen ran.

Ich hatte im forletzten Kapitel nen Bug. Da kamen ne halbe Stunde immer wieder Gegner aus einer Stelle, bis ich mich in die Stelle gestellt habe.

 

Bei dir scheints aber kein Bug zu sein. Du musst halt einfach L1 gedrügt halten und dann L2 drücken, wärend du noch L1 hälts. Sonst gehts nicht weiter.

Edited by steffen
Link to comment
Share on other sites

also ich komm erst garnet dazu die granaten zu nehmen... genau wo der schwenk zu den granaten kommt und man dann erklärt bekommt wie man die dann wirft geht nix mehr.... und die knöpfe sind schon durchgedrückt ;-) hab alles versucht...

 

Schau mal deine Disk an un putze mal mit einen tuch drüber.

kann sein das es hilft.

Link to comment
Share on other sites

Habe genau das selbe Problem....Hänge an exakt der selben Stelle!Die Disk kann bei ihm nichts haben da er genau an der selben Stelle hängt wie ich.....Dürfte an der Fw liegen...hab auch die 1,3 er drauf......Ärgerlich da das Spiel nicht gerade billig war......

Man sieht den Kameraschwenk und dann steht Tasten drücken...und .....Der Hintergrund friert ein.......

:nixweiss:

Erledigt...Geht jetzt....

Edited by gaffa55
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest Mad Beagle

Erledigt...Geht jetzt....

Und wie? :think:

 

Aber:

Erstmal Hallo von einem Neuen.

Bin seit Kurzem Besitzer einer PS3 und habe nun da sexakt gleiche problem wie der Threadersteller.

Hänge an der gleichen Stelle mit den Granaten.

Habe bereits alles versucht, was mir als Konsolenneuling einfiel.

 

Alles ist geupdated.

Habe natürlich erstmal die beiden Tasten gedrückt wie in auf dem Bildschirm angezeigt..auch in verschiedener Reihenfolge und Dauer. NICHTS tut sich. :nixweiss:

Habe - obwohl ich als Neuling sehr unsicher bin - auch mal Spieldateien gelöscht. Auch das Update habe ich nochmal neu laufen lassen. Meine das für Uncharted2 selbst.

 

Weiß jetzt nicht mehr weiter und hoffe sehr, dass mir hier evtl. jemand weiterhelfen kann.

Schonmal Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...