Zum Inhalt springen

Need for Speed Shift problem


marco55511

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist definitiv kein Bug. Ich habe sie auch geschafft. Hat mich zwar auch etliche Versuche gekostet, aber schlußendlich hat die Kurve doch verloren.

 

Ist halt sehr anspruchsvoll diese Kurve.

 

Ja, ich hab sie ja schon geschafft. Nur muss man sie auf dem Teilstück ein 2. mal machen. Bis jetzt ohne erfolg! Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab sie ja schon geschafft. Nur muss man sie auf dem Teilstück ein 2. mal machen. Bis jetzt ohne erfolg! Hat jemand einen Tipp?

 

Ich hab sie mit nem Audi S3, der konsequent auf Grip getunt war, geschafft. Also nur die Sachen upgraden die für Handling und Grip gedacht sind. Dann den Regler im Tuning nur auf Grip gestellt und den Lenkeinschlag etwas schneller. Musst du sehen womit du am Besten zurecht kommst.

Naja und dann eben auf der Ideallinie bleiben mit genügend Speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass das Teilstück "Karussell" auch einen Bug hat? Ich schaffe einfach die letzte Kurve ned für Kurvenmeister, schon 1mio. x probiert!

 

Bei der Nordschleife, also die ganze Runde hab ich es geschafft! Komisch, oder?

 

Bei mir ist es gerade andesherum. Ich habe die Kurve auf dem Zeilstück geschafft, aber bei der kompletten Runde bekomme ich die Kurve nicht hin. Und das obwohl der mir sagt "Kurve gemeister" und ich auch Punkte dafür bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es gerade andesherum. Ich habe die Kurve auf dem Zeilstück geschafft, aber bei der kompletten Runde bekomme ich die Kurve nicht hin. Und das obwohl der mir sagt "Kurve gemeister" und ich auch Punkte dafür bekomme!

 

Ja, das Problem hatte ich auch schon, im Punktesystem scheint die Kurve auf, aber bekommen tue ich sie nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv kein Bug. Ich habe sie auch geschafft. Hat mich zwar auch etliche Versuche gekostet, aber schlußendlich hat die Kurve doch verloren.

 

Ist halt sehr anspruchsvoll diese Kurve.

Ich wollte grad sagen Tuenn der Held hat die Kurve tatsächlich geschafft^^

 

Ich habe auch etliche Male es versucht,aber egal wie ich diese drec** Kurve angefahren bin,jedes mal bin ich am Ende in der Leitplanke gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...