Zum Inhalt springen

TV Show King


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Babyschritte - Spiele dein erstes klassisches Quiz bestehend aus 3 Runden

Partylöwe - Spiele 2 Quiz-Shows online

Forscher - Beantworte in einem klassischen Quiz 10 "Taschenlampen"-Fragen richtig

Radiergummi - Beantworte in einem klassischen Quiz 10 "Rubbel"-Fragen richtig

Persönliche Perfektionierung - Beantworte 6 aufeinanderfolgende "Quiz Attack"-Fragen richtig

In Ungnade fallen - Beende das Quiz ohne Guthaben, nachdem du bereits Geld erhalten hattest

Nummer sicher - Ändere in den letzten 5 Sekunden deine Antwort und wähle die, die alle anderen Kandidaten gewählt haben, wenn diese richtig ist

Glücklicher Fünfer - Gewinne eine Runde "Konfrontation" mit 5:0

Omega-Mann - Gewinne 5 "Letzter Überlebender"-Spiele

Entourage - Erstelle 4 Kandidaten und spiele mit jedem von ihnen ein Quiz

Meisterleistung - Gehe beim Raddrehen bankrott und gewinne das Spiel trotzdem

Pfennigfuchser - Stiehl mehr als 25.000 $ von anderen Spielern

Gute Reflexe - Beantworte 5 Fragen richtig, sobald die Antworten erscheinen

Multi-Talent - Gewinne online 15 Mehrspielerspiele

Mit vollem Schwung - Drehe das Rad so, dass es sich 8-mal komplett dreht, ehe es zum Stillstand kommt

Lockvogeltaktik - Locke andere Spieler 3-mal auf eine falsche Antwort und wechsle dann innerhalb der letzten 3 Sekunden zur richtigen Antwort

Comeback des Jahrhunderts - Lasse deinen Gegner 0:4 in Führung gehen und beantworte dann 5 Fragen in Folge richtig, um die Runde "Konfrontation" zu gewinnen

Silber

 

Alleswisser - Spiele ein Quiz bestehend aus 9 Runden und beantworte jede Frage richtig

Zeitmaschine - Spiele TVSK mehr als 30 Stunden

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...