Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute da ich morgen ne Ps3 bekomme wollte ich fragen welche besser ist.

Könnt ihr mir vllt Helfen?

Finde eigendlich die Slim hässlich aber ich weiss nicht ob die auch besser is..

freue mich auf eure Antworten:ok:

Ich hatte eine Dicke Ps3..^^

/E: Hab im Flaschen Bereich gepostet...

Bearbeitet von Tryce
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also vom rein optischen her würde ich bei der grossen bleiben aber in der kleinen is jetz auch schon ne fette Festplatte drin die zum Kauf lockt...schwere Entscheidung:think:

Geschrieben (bearbeitet)

da du noch keine hast würd ich sagen kauf die slim, die ist stromsparender und soll leiser sein.

ich sage mit absicht soll, denn meine 40gb version höre ich nie von daher kann ich mir ein leiser sein net vorstellen :D

ich persönlich würde bei ein kaputt gehen meiner fat lady mir wieder eine fat lady suchen aber nur aus den einfachen grund, das es für die slim noch keine V-Stands mit USB gibt bzw. es gibt noch garkeine V-Stands.

Desgin mässig finde ich die Slim garnicht mal so schlecht und wenn man bedenkt wenn man keine andere HDD einbaut hat die Slim eine größere wie die Fat.

edit://

was ich nun fast vergessen habe, der einzige unterschied bis auf den Stromverbrauch der Slim ist auch noch das auf der Slim keine Linux installiert werden kann. Falls du also Linux auf der PS3 installieren willst musst du so oder so die Fat nehmen.

Bearbeitet von energie1989
Geschrieben
Hallo Leute da ich morgen ne Ps3 bekomme wollte ich fragen welche besser ist.

Könnt ihr mir vllt Helfen?

Finde eigendlich die Slim hässlich aber ich weiss nicht ob die auch besser is..

freue mich auf eure Antworten:ok:

/E: Hab im Flaschen Bereich gepostet...

Besser kann man nicht sagen. Sie hat villeicht eine grössere Festplatte, man kann glaub ich ZDF DSF weiss nicht mehr welchen von den beiden guggen und ja was noch... Eigentlich genau die selbe Konsole nur die alte ist viel edler als die Neue.

Geschrieben
Besser kann man nicht sagen. Sie hat villeicht eine grössere Festplatte, man kann glaub ich ZDF DSF weiss nicht mehr welchen von den beiden guggen und ja was noch... Eigentlich genau die selbe Konsole nur die alte ist viel edler als die Neue.

man kann ZDF DSF drauf schauen????

wie solln das gehen???

ich würde an deiner stelle zu der dünnen greifen. größere festplatte, leiser und sie unterstützt mehr audioformate.

angeblich leiser, wie gesagt viele leute finden ihre Fat leiser oder sie sind gleich laut. kommt auf die pflege der konsole an und wie viele staub den lüfter blockiert :D

mehr audioformate glaub ich net, denn solche sachen werden für die fat ja mit firmware updates nachgereicht.

Geschrieben
man kann ZDF DSF drauf schauen????

wie solln das gehen???

Sony Playstation 3 Slim PAL 120 GB (Sony)

Firmware-Update 3.0

Zeitgleich mit dem Release der Slim-Edition wird auch ein neues PS3-Firmware-Update (natürlich auch für die bisherigen Modelle) veröffentlicht, das etwa animierte Menüs, verbesserte PSN-Funktionalität (ein „What’s New“-Screen zu Beginn wird euch von nun an alle neuen Online-Inhalte auf einen Blick vorstellen) oder den direkten Zugriff auf diverse TV-Sender (z. B. ZDF) einführen wird. Außerdem soll die virtuelle Heimat aller PS3-Besitzer, Home, ebenfalls dank Update zugänglicher gemacht werden. K.A weiss iwie auch nicht wie des funzt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Leider Gottes ein Kommentar im News-Bereich, ne ziemlich wichtige Stelle! Ja, bin jetzt drüber hinaus und kann ab jetzt 100% blind weiterspielen Falls du dich fragst, was ich meine: Wie man so etwas einfach so spoilern kann... die Person war nach viel Gemeckere anderer User noch nicht mal einsichtigt, sondern gab die Schuld denen, die eben zu blöd sind das Spiel nicht gleich zu Release gekauft und gespielt zu haben... saudämlich  
    • Egal welcher Hersteller das kann in Deutschland niemals legal sein ein Gerät zu zerstören Account OK aber Gerät geht zu weit. Nintendo muss das ja gesagt haben warum sonnst die ganzen Berichte.
    • Aber es wurde nur sein Konto gesperrt. Seine PS5, wenn sie mit Laufwerk ist, könnte er weiterhin benutzen. Fehlercode WS1163326. https://updatecrazy.com/fixed-ps5-error-code-ws-116332-6-issue/ Das ist ja Standard, dein Account kann jederzeit gesperrt werden, zum Beispiel bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen. Trotzdem ist das immer noch etwas anderes, als wenn deine Konsole vom Hersteller gebrickt wird.
    • Oh nein, dass ist Mist. Ich hoffe du bist bereits über den gespoilerten Moment hinaus und ab jetzt wieder "blind" unterwegs? Wurdest du durch die News an sich gespoilert oder durch den Kommentarbereich? Ja genau, sehe das wie du. So ein Spiel braucht auch mal ruhigere Momente und muss sich die Zeit dafür nehmen. Wenn man permanent geballere und Explosionen braucht (was ja auch mal spaßig sein kann), dann spielt man halt die COD-Kampagne.
    • Sony und Nintendo haben aber Richtlinien in der EU bzw in Deutschland. Bei Sony steht in Englisch auch was anderes wie in Deutschland. 😉 Aber am Ende ist es schwer zu sagen was man darf und kein Unternehmen hängt das gerne an die große Glocke. Man sieht ja hier im Thread die Diskussionen darüber... Man wäre als Unternehmen quasi bescheuert das öffentlich zu kommunizieren und kann mir niemals vorstellen das Nintendo das freiwillig rausgehauen hat 😅 wäre ja völlig geisteskrank. Vielleicht haben sie auch ein Hausrecht , man stimmt den AGBs und co zu. In ihrem Haus gelten halt diese Regeln. Bin kein Jurist, Freunde zocken nicht.  
  • Neu erstellen...