Jump to content

Slim oder Dicke Ps3?


Tryce
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute da ich morgen ne Ps3 bekomme wollte ich fragen welche besser ist.

 

Könnt ihr mir vllt Helfen?

 

Finde eigendlich die Slim hässlich aber ich weiss nicht ob die auch besser is..

 

freue mich auf eure Antworten:ok:

 

Ich hatte eine Dicke Ps3..^^

 

/E: Hab im Flaschen Bereich gepostet...

Edited by Tryce

vocaloidgif.gif

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu

da du noch keine hast würd ich sagen kauf die slim, die ist stromsparender und soll leiser sein.

 

ich sage mit absicht soll, denn meine 40gb version höre ich nie von daher kann ich mir ein leiser sein net vorstellen :D

 

ich persönlich würde bei ein kaputt gehen meiner fat lady mir wieder eine fat lady suchen aber nur aus den einfachen grund, das es für die slim noch keine V-Stands mit USB gibt bzw. es gibt noch garkeine V-Stands.

 

Desgin mässig finde ich die Slim garnicht mal so schlecht und wenn man bedenkt wenn man keine andere HDD einbaut hat die Slim eine größere wie die Fat.

 

edit://

was ich nun fast vergessen habe, der einzige unterschied bis auf den Stromverbrauch der Slim ist auch noch das auf der Slim keine Linux installiert werden kann. Falls du also Linux auf der PS3 installieren willst musst du so oder so die Fat nehmen.

Edited by energie1989
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute da ich morgen ne Ps3 bekomme wollte ich fragen welche besser ist.

 

Könnt ihr mir vllt Helfen?

 

Finde eigendlich die Slim hässlich aber ich weiss nicht ob die auch besser is..

 

freue mich auf eure Antworten:ok:

 

/E: Hab im Flaschen Bereich gepostet...

 

Besser kann man nicht sagen. Sie hat villeicht eine grössere Festplatte, man kann glaub ich ZDF DSF weiss nicht mehr welchen von den beiden guggen und ja was noch... Eigentlich genau die selbe Konsole nur die alte ist viel edler als die Neue.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu
Besser kann man nicht sagen. Sie hat villeicht eine grössere Festplatte, man kann glaub ich ZDF DSF weiss nicht mehr welchen von den beiden guggen und ja was noch... Eigentlich genau die selbe Konsole nur die alte ist viel edler als die Neue.

 

man kann ZDF DSF drauf schauen????

wie solln das gehen???

 

 

ich würde an deiner stelle zu der dünnen greifen. größere festplatte, leiser und sie unterstützt mehr audioformate.

angeblich leiser, wie gesagt viele leute finden ihre Fat leiser oder sie sind gleich laut. kommt auf die pflege der konsole an und wie viele staub den lüfter blockiert :D

 

mehr audioformate glaub ich net, denn solche sachen werden für die fat ja mit firmware updates nachgereicht.

Link to comment
Share on other sites

man kann ZDF DSF drauf schauen????

wie solln das gehen???

 

Sony Playstation 3 Slim PAL 120 GB (Sony)

 

Firmware-Update 3.0

Zeitgleich mit dem Release der Slim-Edition wird auch ein neues PS3-Firmware-Update (natürlich auch für die bisherigen Modelle) veröffentlicht, das etwa animierte Menüs, verbesserte PSN-Funktionalität (ein „What’s New“-Screen zu Beginn wird euch von nun an alle neuen Online-Inhalte auf einen Blick vorstellen) oder den direkten Zugriff auf diverse TV-Sender (z. B. ZDF) einführen wird. Außerdem soll die virtuelle Heimat aller PS3-Besitzer, Home, ebenfalls dank Update zugänglicher gemacht werden. K.A weiss iwie auch nicht wie des funzt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...