Jump to content

PES10 - Community Liga: Leute gesucht

pes00
 Share

Mit welchen manschaften soll gespielt erden  

14 members have voted

1. 1. Mit welchen manschaften soll gespielt erden

• mit real und barca
      3
    • mit tottenham ,lazio,....
      1
    • ohne real und barca
      5
    • mit anderen manschaften(andere liga)
      0
    • milan,manu,lverpool,inter chelsea....
      5

Recommended Posts

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

AN ALLE!!!!!!

nein das kann ich nicht in dieser form mach bitte mal folgendes : mich in deiner PSN-freundesliste aufnehm(mein PSN ID PES00)

und fogendes einstellen bei community suche/beitretten

Freund : ja

Freundesname: PES00

sprache des eigentümers: Deutsch

such nach:Community of Germany

Suche in; community name

Bitte auf gross und klein schreibung achten!!

wenn das nicht funkstioniert dann bin ich sprach los:think:

Hallo zusammen,

Also ich verstehe nicht wie das alles funktuniert aber eine online liga mit euch hört sich geil an

wenn mir jetzt einer erklärt wie das funktuniert dann bin ich dabei ;)

Gruß, Kojo

also es ist so das wir eine pes10 community liga machen wollen ne . gespielt werden 1* 10min. wie oft in der woche werden wir sehn(liga mäßig)....müsstest mich oder ich dich auf die freudschaftsliste setzen da ich die community gegründet habe setzten.....kannst dir eine frei manschaft aus suchen die noch frei ist siehe seite3 ne....wie viele teilnehemer am ende ins gesamt sind weiss noch keiner wollen / hoffe das wir so ca.12 mann sind am ende...

Also bin mal beigetreten

sid wir bis jetzt erst 3 ??

und wie wähle ich meine mannschaft

oder sag ich dir wen ich will ?

hola!!!!

nein wir sind eigentlich mehr ca.7 mann die anderen kommen noch ....

musst erst mal sagen was für eine manschaft du haben willst....

wie es genau funktioniert daas weiss ich noch nicht wer den wir sehn ne...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Umso schlimmer. Dann schlafen sie schon länger nicht gut 
    • @GeaR   wenn man sich mal durch liest setzt MS sehr viel auf Community das kann man nicht abstreiten. Verstehe nicht wie man da immer alles so negativ sehen kann. Sie äußern öffentlich nein und dann wird es trotzdem so gedreht. MS bzw Phill und Team XBOX wollen Ein vernünftiges Arbeitsklima schaffen wo Respekt und Community wichtig sind. das soll jetzt auch auf die A\B Studios übertragen werden. Es wurde sogar der Unterton klar das wer das nicht möchte steht es geeinte gehen. und dazu Will man für alle Projekte die Gamer mit einbeziehen. Nicht umsonst sind Entwickler froh mit ihnen zu arbeiten  siehe den wasteland 3 Entwickler er wollte nach dem Teil aufhören Ms hat ihn gekauft und er sagte er hat endlich die finanzielle Sicherheit und freut sich auf die neuen Projekte und den Kreativen Freiraum den man ihm lässt.   
    • Selbst als PS Fanboy muss man zugeben dass Sony jetzt echt am Sack ist. MS wird jetzt nicht aufhören mit dem Kaufen. Xbox wird in 5 Jahren alles dominieren 
    • PS1 wegen Resi 1 PS2 wegen God of War PS3 wegen TLOU Aber tendiere zu PS1 war einfach genial Resi 1 zu zocken.
    • Das witzge daran wäre ja, dass beide am anderen verdienen. MS an den Playstation-Speilern, die COD kaufen und Sony an den Lizenzabgaben, die MS für COD auf der PS zahlen muss. Irgendwie eine etwas absurde Situation. Wenn es um die Stärkung des Gamepass gehen soll, glaube ich dennoch, dass es zumindest exklusive Inhalte geben muss. COD oder auch ein FIFA, sind ja für so Abodienste nur bedingt geeignet. Viele Spieler dieser Games spielen vor allem diese oder zumindest großteils und dafür müssen sie sich nur einmal im Jahr das Spiel kaufen. Für solche Leute wäre es also eventuell gar nicht so attraktiv ein Gamepass-Abo abzuschliessen, wenn sie dann eh fast nur COD zocken wollen. Zumindest exklusive Inhalte würden da den Reiz schon erhöhen.  
  • Create New...