Smackdown vs. raw 2008
-
Von Spider · Geschrieben
Wohin hast du mir das Bild geschickt? Habe keins bekommen. Also eine Brücke habe ich komplett gebaut und zwar die in Mexiko. Vor dem Bunker Bokka. Da habe ich aber kein Schild hingestellt, sondern da ist nur auf der Brücke ein Hologramm zu sehen von dieser Frau aus dem Bunker. Dann steht noch bei der Brücke mein PSN Name. -
Von Link · Geschrieben
#56 Kingdom Hearts II: Final Mix Schon Jahre vor gehabt, hat mir aber immer vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegraut. Eines meiner All Time Favourite Games, auch 19 Jahre nach Release. -
Von SenranKagura · Geschrieben
Na toll 🫣 Allein dieses warten ist schon schlimm. Hab mir schon gesagt, na am Anfang wird ja noch nichts kommen. Die wollen ja einen bestimmt nicht gleich verschrecken. War mir dann aber doch nicht ganz sicher. Aber in der nächsten Runde kommts bestimmt. Wahrscheinlich...arrrg....Ich fühle mich noch nicht ganz bereit dafür. Dabei galt meine größere Sorge eher dem Schwierigkeitsgrad. Deshalb gleich mal auf leicht gestellt. 😁 Sehr erbauend auch immer die Info am Speicherpunkt: Wenn Sie beim Speichern angegriffen werden, sagt das Spiel Ihnen Bescheid. Das ist wirklich sehr zuvorkommend. -
Von Suda69 · Geschrieben
Hab dir das Bild geschickt. 1000prozentig 😄 Kein plan was da ist. Bin an der Brücke gehalten und dachte da steht dein PSN Namen. Bin zurück gelaufen etwas und da steht er. -
Von Konsolenheini · Geschrieben
Ich vermute er sucht halt einfach Leute, die in seinen Kanal mitmachen wollen um mit ohm zu zocken.. Natürlich gibt es viele andere Kanäle, aber fragen kostet ja nix.. Beste Grüße an euch alle
-
Empfohlene Beiträge