Zum Inhalt springen

Allgemeiner GTA 4 Fragen Sammelthread


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Für immer? hab da noch paar witzige Sachen von den anderen Gta teilen in erinnerung :D

 

Wenn du nicht Speicherst beim Cheaten, ist das kein Problem. Aber dadurch werden dann die Trophys gesperrt bis du deinen vohrigen Speicherstand geladen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke man ich brauch sie zwar net fürn strip club aber da sind sehr gute sachen hab gesehen bei gta 4 gibts ja fallschirme gleich mal ausprobieren ;)

 

Bei GTA 4 gibts keine Fallschirme...erst bei Balad of Gay Tony auf der Box :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GTA 4 gibts keine Fallschirme...erst bei Balad of Gay Tony auf der Box :zwinker:

ohman auf der karte waren nähmlich voll viele fallschirm zeichen is ja auch egal...am meisten macht es mir immernoch spaß ein paar bullen abballern und dann verfolgungsjagd ;)

gibt es eig. i-ein kugelsicheres auto was bisschen schneller is als der geldtransporter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman auf der karte waren nähmlich voll viele fallschirm zeichen is ja auch egal...am meisten macht es mir immernoch spaß ein paar bullen abballern und dann verfolgungsjagd ;)

gibt es eig. i-ein kugelsicheres auto was bisschen schneller is als der geldtransporter xD

 

Ja, den fetten schwarzen NOOSE Truck, der bei 5 Sternen oder so auftaucht :D, ist aber auch noicht viel schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...