Zum Inhalt springen

Probleme von Download auf die PSP via USB Stick / erfolgreich gelöst /


P0w3r3lch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir ein Spiel im PSN Store gekauft und wollte es dann herunterladen.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich kein USB Kabel habe.

Ich wusste nicht das ich das dazu brauch.

So habe ich nur den USB Stick in den PC gesteckt, kann aber so das Spiel nicht herunterladen.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel ohne USB herunterzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagt ja die Software, das ich die PSP mit USB Kabel verbinden sollen.

Das Problem mit dem USB ist, das ich mich momentan in den USA befinde.(Auslandsjahr)

Ich wohne hier in einem Kaff, wo wir nur alle 3 Wochen in eine Stadt fahren wo ich das kaufen könnte.

Ich bräuchte eine Möglichkeit am besten nur mit Karte Spiel aus dem PSN herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Mini-USB-Kabel geht es leider wirklich nicht, da die MediaGo-Software oder auch die PS3 die Legitimation zum Überspielen von der PSP signalisiert bekommt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Hat denn niemand dort ein Mini-USB-Kabel?! ... Hier bei mir liegen bestimmt schon vier oder fünf rum, ohne suchen zu müssen, weil jeder MP3-Player, viele Digitalkameras oder auch die PS3 Pads zum Aufladen ein solches Kabel benötigen. Frage doch mal dort ob Dir jemand ein solches Kabel kurzbristig ausborgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Wo spricht Labertasche Howard von einer Revolution des Gamings ? Ich mag den sich gerne selbst darstellen Typ nicht aber das hat er nirgends von sich gegeben.  Klar könnte man von einer neuen Bethesda IP der ersten nach so vielen Jahren einiges erwarten aber bestimmt nicht das sie Gaming auf eine neue Stufe bringen. Das tat Bethesda noch nie. Ihre Uralt Engine für Starfield zu nehmen bringt genau jene ständigen Ladepausen mit sich. Bugs und Bethesda fangen beide mit B an und wenn du schon andere Games von denen Day One gespielt hast weißt du das diese Riesen Games vom Umfang her viele dieser beinhalten.  Das hat noch kein Studio geschafft das dort alles reibungslos läuft. Die Struktur ist eigentlich Skyrim im Weltraum. Quest , Story alles eben bekannt von Bethesda.    
    • Aktuell bei Lost in Space dritte Staffel. Recht gute SF Serie auf Netflix.
    • Zwei Folgen da finde ich sogar Cat TV auf youtube besser also vier Stunden Vögel an einer Tränke beobachtet 😂
    • Was für ein Artikel 😂 Wann hat es Ubisoft bei den letzten Games von ihnen anders gemacht ? Insider Gaming lol eher Outsider ☝️ Sehe Just gerade den Ingame Shop von Avatar vor mir 😉
    • Kurz wach , früher war er mir sympathisch aber er hat mit Ryan diesen GAAS Wahnsinn gemeinsam geteilt. Er ist verantwortlich für ich würde gerne wissen wie viele Millionen die Sony im Sand gesetzt hat.  Ist beinahe wie bei schlechten Politikern die kommen ins Europa Parlament nach Brüssel und verdienen noch mehr. Für mich mittlerweile eine absolute Fehlbesetzung ☝️ aber wer bin ich schon 😉  Hideaki Nishino ist bekannt für seine Arbeit an Chaos Legion (2003) und PlayStation State of Play (2019). Na dann State of Play was für eine Expertise.
×
×
  • Neu erstellen...