BugattiBerlin42 Posted November 3, 2009 Posted November 3, 2009 Ja moin moin erstmal an alle.Ich habe ein Problem mit einem Video was ich nicht auf die PSP packen kann.Habe schon von Sony die Software MediaGo runtergeladen.So nun zum Problem bzw. Problemen. 1. Das Video ist viel zu groß 2. Das Video ist in zwei Teile eingeteil nämlich in:AUDIO_TS und VIDEO_TS 3. Was kann ich machen das diese zwei Teile zusammen kommen auf der PSP so dass ich ein Video gucken kann? Währe über Hilfe sehr erfreut.
Itherael Posted November 3, 2009 Posted November 3, 2009 Ja moin moin erstmal an alle.Ich habe ein Problem mit einem Video was ich nicht auf die PSP packen kann.Habe schon von Sony die Software MediaGo runtergeladen.So nun zum Problem bzw. Problemen. 1. Das Video ist viel zu groß 2. Das Video ist in zwei Teile eingeteil nämlich in:AUDIO_TS und VIDEO_TS 3. Was kann ich machen das diese zwei Teile zusammen kommen auf der PSP so dass ich ein Video gucken kann? Währe über Hilfe sehr erfreut. Zu 1. Wie kann das denn zu groß sein ? Du hasst wohl nur eine kleine Speicherkarte.
VV6 Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Für mich sieht das so aus, als würdest Du die DVD-Ordner 1:1 auf die PSP packen wollen. Das wird aber nicht funktionieren, selbst mit einem 16-GB-Stick. Um das Video ordentlich auf der PSP wiedergeben zu können, bedarf es einer Umwandlung. Ein hilfreiches Programm hierfür ist "Xilisoft - PSP Video Converter". Dieser ist als Trialversion auf der Seite verfügbar und kann dann aber nur 5 Minuten Ausschnitte konvertieren. Die Vollversion ist uneingeschränkt nutzbar und kann auch die Videos auch in nativer PSP-Auflösung umgewandelt werden.
Reksio Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Wen du wirklich komplette DVD's zur PSP konvertieren willst,probier mal den hier Free-DVD-Video-Converter Ist kostenlos. Falls du nur z.b. avi's oder mpeg's konvertieren willst. Nutz den hier. Free-Video-to-iPod-and-PSP-Converter
BugattiBerlin42 Posted November 4, 2009 Author Posted November 4, 2009 Jup danke für die eiligen antworten
VV6 Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Wenn Dir geholfen wurde, schreib doch eben ein [gelöst] vor das Thema, damit anderen bei der Suche schneller geholfen wird.
Guest Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Ja moin moin erstmal an alle.Ich habe ein Problem mit einem Video was ich nicht auf die PSP packen kann.Habe schon von Sony die Software MediaGo runtergeladen.So nun zum Problem bzw. Problemen. 1. Das Video ist viel zu groß 2. Das Video ist in zwei Teile eingeteil nämlich in:AUDIO_TS und VIDEO_TS 3. Was kann ich machen das diese zwei Teile zusammen kommen auf der PSP so dass ich ein Video gucken kann? Währe über Hilfe sehr erfreut. Nimm das Programm PSP Video9 da zeigt es am schluss an wie gross das Video wird, und welche Quali usw. (wandelt natürlich auch um) wenn das nicht geht mach erst mal ein Ordner für die Videos, er muss so geschrieben sein: VIDEO
Recommended Posts