Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey liebe usergemeinde,

was würdest ihr davon halten wenn man sich in einer demo schon eine trophy verdienen könnte ? das wäre doch vielleicht auch ein kleiner anreger sich ein game zu holen. war nur mal son gedanke von mir.

schreibt mir einfach eure meinung dazu. würd mich freuen.

mfg :)

• Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich fänd das blöd, denn wenn ich eine Trophäe gewinne und das Spiel mir nicht gefällt, dann habe ich auf ewig dieses Spiel in der Trophäenliste.

naja das ist wohl richtig. aber wenn man trophys auch wieder löschen könnte , wäre das doch angebracht.

Geschrieben

Totaler Schwachsinn Trophys in Demos naja....

Trophys sind als belohnung für die Leute gedacht die sich ein game kaufen wenn schon welche in Demos wären würde sich doch jeder wie blöde demos laden und ich will garnicht erst davon reden wie dämlich die trophyliste dann aussehen würde jedenfalls könnte ich dann nicht mehr die Trophys dazu nutzen um zu kukken welche games man gemeinsam hat und gegebennenfalls online zocken kann

Geschrieben
Ja dann fänd ich das in ordnung.

Ich fände es trotzdem nciht sinnvoll,weil was bringts denn?Das kann ja dann bei der Synchro. mit den Trophies aus dem richtigen Spiel nur Probleme geben,weil dann die Trophäe da eingefügt werden muss und die da...

Geschrieben

nein, das wären wirklich leicht Verdiente trophies, seh ich keinen sinn drin ^^