Jump to content

Trophy auch in Demos?

BVBCHRIS

Recommended Posts

hey liebe usergemeinde,

was würdest ihr davon halten wenn man sich in einer demo schon eine trophy verdienen könnte ? das wäre doch vielleicht auch ein kleiner anreger sich ein game zu holen. war nur mal son gedanke von mir.

schreibt mir einfach eure meinung dazu. würd mich freuen.

mfg :)

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich fänd das blöd, denn wenn ich eine Trophäe gewinne und das Spiel mir nicht gefällt, dann habe ich auf ewig dieses Spiel in der Trophäenliste.

naja das ist wohl richtig. aber wenn man trophys auch wieder löschen könnte , wäre das doch angebracht.

Totaler Schwachsinn Trophys in Demos naja....

Trophys sind als belohnung für die Leute gedacht die sich ein game kaufen wenn schon welche in Demos wären würde sich doch jeder wie blöde demos laden und ich will garnicht erst davon reden wie dämlich die trophyliste dann aussehen würde jedenfalls könnte ich dann nicht mehr die Trophys dazu nutzen um zu kukken welche games man gemeinsam hat und gegebennenfalls online zocken kann

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ja, ich gehe erst zum nächsten Level wenn ich alles habe. 😅  Danach schaue ich mir die Trophäen an und hole mir die Platin.
    • Unterschiedlich, aber meist spiele ich weiter.
    • Da habe ich eine neue Lieblings Kritik. Kurz zusammengefasst.  Das Gameplay ist gut. Aber das Spiel ist ihm zu laut. So kann er seine eigene Musik nicht laufen lassen. Also 0 Punkte. 🤣
    • Late Night with the Devil       7,5/10   Eine atmosphärische 70er-Jahre-Adaption. Hier wird die 70er-Jahre-TV-Ästhetik hervorragend eingefangen. Der Film ist hauptsächlich im 4:3-Format gedreht, wechselt manchmal ins 16:9 und gelegentlich ins 2,35:1-Format, wenn ich das richtig einschätze. 😅 Die typische Unschärfe dieser Zeit ist durchgehend präsent, was wirklich clever gemacht ist. Man sieht manchmal dieses VHS-Rauschen, das hier jedoch mehr ist als nur ein optischer Effekt, es wird sehr geschickt verwendet. Die guten schauspielerischen Leistungen und das gelungene Setdesign machen es leicht, in die Atmosphäre einzutauchen. Eine charmante Hommage an klassische 70er-Late-Night-Shows. Für mich ist es jetzt kein richtiger Horrorfilm, sondern eher ein Halloween-Gruselfilm, was aber nicht schlecht ist. Wer gerne "Retro-Horror" schaut, ist hier gut aufgehoben, wie ich finde. Gelungen.
    • Ich wiederhole das Level gleich um alles zu holen was ich verpasst habe.
  • Create New...