Zum Inhalt springen

Hilfe - Zeitüberbrückung bis zum GT5 Start!


padawan65

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir heute Grid Racer ausgeliehen und nach einer Stunde habe ich es wieder eingepackt. Was mir überhaupt nicht gefällt ist:

 

1) Viel zu viel Unschärfe beim Fahren (die haben es übertrieben)

2) Sehr unrealistische Fahrweise bzw. Lenkung. (G25 auf 900° und normale Einstellung - beides Schrott)

3) Grafik Standard, nicht schlecht, aber auch nicht bemerkenswert gut

 

Fazit: Finger weg vom Spiel und weiter träumen von GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir da GRID vorschlagen, ist ein echt gutes Game!!!

Die Grafik ist sehr schick, realistisches Fahrverhalten, sehr viele Challenges und fette Karren!!!

Was will man(n) mehr?!:good:

 

:hammerme: Sag Persi, nichts für Ungut, hast du ein Auto oder einen Führerschein und weisst du wie sich Fahrzeuge in der Realität steuern???

 

Du erhebst Grid in den Status einer Rennsimulation, wirklich? :rofl:

 

Bitte Leute!

 

GRID ist ein Arcade Racer und hat keine realistische Fahrphysik! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendwas von oberrealistisches Fahrverhalten wie bei GT5 erwehnt--->NEIN!!!

Außerdem muss es nicht gleich heißen es ist ein schlechtes Game, nur weil dir es nicht gefällt!!!

Bearbeitet von Persi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß so wie ich den Post von Midnight deuten konnte, kommt es mir so vor?!

Und eins muss man zugeben, die Steuerung ist nicht NFS-Like (ganz und gar nicht) und darum halt etwas realistisch!!!^^

 

Nur weil die Steuerung eines Rennspieles realitätsnäher ist als die von NFS, heisst es noch lange nicht das sie als Simulation gewertet werden kann. Somit gilt zu der Äusserung "etwas realistisch" - Nein! ;)

 

Und ich habe nicht erwähnt das dieses Spiel schlecht ist, wenn du dies so interprätiertest, dann solltest du eher nachfragen anstatt fälschlicher Weise Äusserungen zu tätigen die nicht wahr sind. :naughty:

 

Ich kann mit Grid nichts anfangen, wem es gefällt, der soll es spielen. (Punkt) - Weiss nicht, worin das Problem schon wieder liegen soll... :nixweiss:

 

Grid ist und bleibt ein Arcade Racer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...