Jump to content
playi

Playstation 3 - Musik abspielen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe vor mir demnächst eine Playstation 3 zu kaufen, aber hauptsächlich als Multi-Media-Station, für DVDs, Blue-Rays und Musik.

 

Und da kommt meine Frage:

 

Wenn ich mir jetzt eine CD anhören möchte, bleibt dann das Bild die ganze Zeit an?! Oder wird der Bildschirm nach einer Weile schwarz, weil ich möchte ja dann nur Musik hören.

 

 

Ich bedanke mich schon im Voraus für eine Antwort.

 

MfG

Edited by playi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die Musik läuft bis du sie stopst ^^

Hab es sonst nie bemerkt...:think:


vocaloidgif.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, öhm...schon klar, die Musik schon.

 

Aber ich meine das Bild auf dem Bildschirm, denn wenn ich z.B. mit anderen Leuten rede und nur die Musik im Hintergrund lassen möchte, würde das Bild ja stören.

 

 

(?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

normalerweise haben neue Fernseher doch im Menü ne Funktion zum Energie sparen,dort kann man das Bild ausstellen,so dass man nur noch den Ton hört....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, öhm...schon klar, die Musik schon.

 

Aber ich meine das Bild auf dem Bildschirm, denn wenn ich z.B. mit anderen Leuten rede und nur die Musik im Hintergrund lassen möchte, würde das Bild ja stören.

 

 

(?)

 

Achso meinst du das Sorry hab dich falsch verstanden..:rotwerd:


vocaloidgif.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

xD, ja....ist ein bisschen schwer zu beschreiben.

 

Hmm...ja und?

 

Wird der Bildschirm nun nach einer Weile schwarz?

Edited by Tuenn76
Doppelpost

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hmm...ja und?

 

Wird der Bildschirm nun nach einer Weile schwarz?

nein,das Bild der PS3 bleibt zu sehen...du kannst höchstens Bilder angucken als Alternative dazu:zwinker:

 

die einzige Möglichkeit das Bild aus zu kriegen,wäre in den Einstellungen im Fernseher-Menü....

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm....ist ja blöd, weil mein fernsehr verfügt nicht über die Möglichkeit den Bildschirm auszustellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne kannst maximal den bildschirmschoner an der ps3 selbst einschalten. aber da wird nur das bild etwas dunkler. ganz aus geht das bild dabei net. aber wenn die ps3 an ner anlage angeschlossen hast kannst den fernseher doch eh abschalten. dann hasts auch dunkel^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den Fernseher immer an, den der Bildschirmschoner der PS3 gefällt mir (Erde, Sonne). Wenn man den Ablauf der Stücke programmiert, kann man ja dann den Fernseher sowieso ausschalten....wenn man es allerdings steuert, braucht man ja das Menü. Das Bild selber, kann ich bei meinem Fernseher jetzt auch nicht abstellen....oder wüsst nicht wie:think:


image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...