Zum Inhalt springen

Benötige ein Turok Savegame


gamezocker4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Internet gibts bestimmt Seiten, wo ein 100% Savegame zu Turok ist^^ Lads einfach da runter und kopier es per USB Stick auf die PS3(Wenn dein Cousin auch ein 100% Savegame hatte)

 

Da Turok etwas älter ist, glaub ich nicht, dass da ein Kopierschutz dran ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt :(

 

hat da jemand von euch vllt eins:ka: ich find keine saves im internet :(

 

ich weis jetzt wirklich net was ich machen soll, ich versuche des schon die ganze zeit und schaffe kaum was. nichmal mit der kamera komm ich zurecht :ohjeh:

 

 

nein, Turok hat keinen kopierschutz. shit leute, ich glaube die ":keks2:" methode funzt net :(

 

hat da niemand von euch ein savegame?

Bearbeitet von gamezocker4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du denn für einer, sag ihm er soll die Klappe halt und sein Spiel selbst spieln, oh man was für Probleme manche haben :rofl:

 

 

da kannste lachen wie du willst, wenn du das lustig findest dann halt dich raus und lass das unsere sache sein.

 

http://www.ps3-spiele-portal.de/savegames-spielstand-turok-14104.html

Das Savegame habe ich gefunden, schaue noch ob ich was finde.

Will ja nicht das du :sm:wirst.

 

 

omg :o

 

xDDD

 

 

danke, ich schau mal ob sich da was machen lässt

Bearbeitet von Tuenn76
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...