Zum Inhalt springen

Bushido Theme


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hat das mit kleptomani zu tun :schmoll: Sampeln gehört halt dazu und is mir doch latte Hauptsache mir gefällt die Musik.Alle sehen immer nur Sido und denken Bushido wäre genau so ein assi,Karel Gott macht natürlich einen Song mit einem assi bla blub ... Bei Kerner zeigt Bushido auch immer wieder wie hamma er reden kann das er gebildet ist usw ... ach egal jetzt :tongue2:

 

er hätte die gesampelten tracks zu free download anbieten können, aber wenn er die beats 1:1 klaut und dann das album verkauft ist das diebstahl und der vogel verklagt ja auch jeden der sein namen bei ebay benutzt z.b wenn du eine cordon jacke verkaufen willst und in die artikelüberschrift ''cordonjacke wie bushido sie trägt'' schreibst, bekommt post von den sein dullianwalt und darfst zwischen 150-500€ strafe zahlen weil du den herrn anus seines geistigen eigentum geklaut hast, also wer so ein dreck auf seiner ps3 haben will den ist echt nicht zu helfen aber kannst ja mal in bushido forum gucken, vieleicht verkauft er ja ps3 theme das geldgeile arschloch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstellt euch doch mal selber was...ich hasse es wenn man selber keine Einfälle hat und einfach irgend einen Mist kopiert...aber naja dann macht mal...es gibt so wenig Auswahl im WEB weil fast jeder zu Faul zum denken und Umsetzen ist!!!

 

Was habt ihr euch denn so vorgestellt???

Was bestimmtes oder hauptsache Bushido ???

Ich guck mal was ich machen kann^^

 

Soooo hab euch mal schnell ein ganz einfaches Bushido Theme erstellt...wems gefällt der solls halt rein machen und wem es nicht passt der kann es ja wieder löschen...:smileD:

Wers will schreibt mir bitte:kaffee:

ich hätte das bushido theme auch gerne BITTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich hab erst letzte Woche einen Beitrag über dieses Schwein im TV gesehen. Wie der Typ mit Frauen umgeht, diese aggressive Grundhaltung, macht einen auf Gangster, aber von richtiger Musik hat er überhaupt keinen Peil! Einfach nur peinlich dieser Mann, Kindergarten mehr nicht. Gut, dass ich mir in meinem Leben nur einen Song von ihm gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst letzte Woche einen Beitrag über dieses Schwein im TV gesehen. Wie der Typ mit Frauen umgeht, diese aggressive Grundhaltung, macht einen auf Gangster, aber von richtiger Musik hat er überhaupt keinen Peil! Einfach nur peinlich dieser Mann, Kindergarten mehr nicht. Gut, dass ich mir in meinem Leben nur einen Song von ihm gekauft habe.

 

amen der meister hat gesprochen!

das tut hier nichts zu sache!

 

topic@

aso danke für des theme!!

lad ich mir mal gleich runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...