Jump to content

Recommended Posts

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Hä wie TouchFlo was ist das ?:nixweiss:

Würde mich auch interessieren.^^

Naja zum Satio, wird denk ich sicherlich geil!!

Denk aber das es sicher auch Sau teuer wird. 12MegaPixel Kamera (falls man so etwas überhaupt braucht für ein Handy*) wird sicher den Preis hochtreiben!!

*Denn Hohe MegaPixelZahl verspricht nicht gleich ein Saugeiles Foto.

Aber mal abwarten.

Posted
Würde mich auch interessieren.^^

Naja zum Satio, wird denk ich sicherlich geil!!

Denk aber das es sicher auch Sau teuer wird. 12MegaPixel Kamera (falls man so etwas überhaupt braucht für ein Handy*) wird sicher den Preis hochtreiben!!

*Denn Hohe MegaPixelZahl verspricht nicht gleich ein Saugeiles Foto.

Aber mal abwarten.

jo gleiche meinung aber in den tests steht eh das 9MP besser sind zu benutzen weil man da das 16:9 format hat,aber ich werde es mir zu weihnachten holen mit base-verttrag 299€.und ich hoffe es gibt da so tolle weihnachtsangebote:naughty:

Posted
Hä wie TouchFlo was ist das ?:nixweiss:

Hätte vllt. dazu schreiben sollen, dass das die Win Mobile Oberfläche von HTC ist :D

Wobei Titanium (Win Mo 6.5 Standart) eigentlich auch nicht schlecht ist. Mir fehlt da aber der Link zu dieser Youtube "Push Seite" oder was das ist.

Posted
Hätte vllt. dazu schreiben sollen, dass das die Win Mobile Oberfläche von HTC ist :D

Wobei Titanium (Win Mo 6.5 Standart) eigentlich auch nicht schlecht ist. Mir fehlt da aber der Link zu dieser Youtube "Push Seite" oder was das ist.

ok kein problem ich google einfach moin mal danach:ok:

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Posted

habe das Satio jetzt knapp 3 Wochen habe mir direkt die neue Firmware drauf gemacht bist jetzt habe ich noch keine Probleme damit gehabt.

Apps gibt es ja in der Play Now von SE aber auch die Apps für das N97 und Nokia Xpress Music 5800 gehen darauf.

Die Chat Funktion gibt es auch ------> Menü -----> Unterhalt.

habe mir direkt man des Garmin Navi drauf gemacht läuft ohne Probleme

Die Bilder und Videos wo das Satio macht sind Top und wenn man 9MG einstellt ist das Bild in 16:9 Format.

Das Kabel für TV liegt auch mit dabei also vom Urlaub heim gekommen Handy an de TV und Bilder und Videos geschaut.

Was mir net so gefällt ist, das man keine Smileys machen kann also die werden nur ;-) so dargestellt und net so :zwinker:

Aber dafür gibt es ne App aber der andere muss die dann auch drauf haben.

Posted
habe das Satio jetzt knapp 3 Wochen habe mir direkt die neue Firmware drauf gemacht bist jetzt habe ich noch keine Probleme damit gehabt.

Apps gibt es ja in der Play Now von SE aber auch die Apps für das N97 und Nokia Xpress Music 5800 gehen darauf.

Die Chat Funktion gibt es auch ------> Menü -----> Unterhalt.

habe mir direkt man des Garmin Navi drauf gemacht läuft ohne Probleme

Die Bilder und Videos wo das Satio macht sind Top und wenn man 9MG einstellt ist das Bild in 16:9 Format.

Das Kabel für TV liegt auch mit dabei also vom Urlaub heim gekommen Handy an de TV und Bilder und Videos geschaut.

Was mir net so gefällt ist, das man keine Smileys machen kann also die werden nur ;-) so dargestellt und net so :zwinker:

Aber dafür gibt es ne App aber der andere muss die dann auch drauf haben.

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum

vielen dank für deinen review , jetzt will ich es umso mehr haben nur der einzigste hacken sind--->Meine Eltern wer sonst:zwinker: