Jump to content
Hopperrapper

4Players hat nochmal 1500 Keys !

Recommended Posts

Muss ich mich bei 4players reg'n?:D

MUSS MAN SICH DA REGISTRIEREN?????:nixweiss:

Ja, du musst dich vorher bei 4Players registrieren

paar posts über dir .___.

armessau.jpg

also ich hab jetzt ein key. (nicht von 4players) jedenfalls kann ich nach dem download kein konto registrieren. Failed to create Account.

Hat jemand schon mehr Erfolg?

also ich hab jetzt ein key. (nicht von 4players) jedenfalls kann ich nach dem download kein konto registrieren. Failed to create Account.

Hat jemand schon mehr Erfolg?

Wie, hast du die Beta schon runtergeladen ? Ich hab gedacht, der Download funktioniert erst am 19. ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Wie, hast du die Beta schon runtergeladen ? Ich hab gedacht, der Download funktioniert erst am 19. ?

funktioniert auch erst am 19.11. weil die beta dann erst freigegeben wird

SWRne0.png

funktioniert auch erst am 19.11. weil die beta dann erst freigegeben wird

Trotzdem, wenn man den Client ja schon runterladen könnte, wär das auf jedenfall gut. Naja ich schau heute Abend einfach ob der Key funktioniert

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Danke für die Info! Hab mir schnell einen Bestellt nachdem ich die erste "Welle" verpasst hab. :keks2:

ja ich hab es runtergeladen ohne problem. das erklärt wohl wieso man keinen account erstellen kann :-) bis am 19.. man kann ich nicht länger warten

Die Leute mit falscher Personummer haben gearscht xD

Aufgrund der deutschen Jugendschutzbestimmungen ist ein Abrufen dieses Codes nur diesem Zeitraum möglich: zwischen 23 und 6 Uhr

Bitte versuchen Sie es später erneut.

Wichtiger Hinweis:

Halten Sie Ihren Personalausweis bereit, da Sie zum Abrufen des Codes erneut Ihre Personalausweis-Nummer eingeben müssen!

Das kommt wenn man jetzt bereits auf den Link geht. Man muss die Personummer also nochmal eingeben. Tcha scheiße für die Leute mit falschem Perso

[sIGPIC][/sIGPIC]

@DaLadyLover ich hab dich endlich gefunden du be:_wanken2:Hacker wegen dir konnte ich mir nen neuen Acc anlegen du b:_wanken2:

dafür wirste drankommen

Da bedroht er mich auch noch. Hallo MOD's? wenn ihr nichts unternehmt, werde ich das persönlich erledigen. Aber 100%ig.

2qkqjhy.jpg