Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also ich hab jetzt ein key. (nicht von 4players) jedenfalls kann ich nach dem download kein konto registrieren. Failed to create Account.

Hat jemand schon mehr Erfolg?

Geschrieben
also ich hab jetzt ein key. (nicht von 4players) jedenfalls kann ich nach dem download kein konto registrieren. Failed to create Account.

Hat jemand schon mehr Erfolg?

Wie, hast du die Beta schon runtergeladen ? Ich hab gedacht, der Download funktioniert erst am 19. ?

Geschrieben
Wie, hast du die Beta schon runtergeladen ? Ich hab gedacht, der Download funktioniert erst am 19. ?

funktioniert auch erst am 19.11. weil die beta dann erst freigegeben wird

Geschrieben
funktioniert auch erst am 19.11. weil die beta dann erst freigegeben wird

Trotzdem, wenn man den Client ja schon runterladen könnte, wär das auf jedenfall gut. Naja ich schau heute Abend einfach ob der Key funktioniert

Geschrieben

ja ich hab es runtergeladen ohne problem. das erklärt wohl wieso man keinen account erstellen kann :-) bis am 19.. man kann ich nicht länger warten

Geschrieben

Die Leute mit falscher Personummer haben gearscht xD

Aufgrund der deutschen Jugendschutzbestimmungen ist ein Abrufen dieses Codes nur diesem Zeitraum möglich: zwischen 23 und 6 Uhr

Bitte versuchen Sie es später erneut.

Wichtiger Hinweis:

Halten Sie Ihren Personalausweis bereit, da Sie zum Abrufen des Codes erneut Ihre Personalausweis-Nummer eingeben müssen!

Das kommt wenn man jetzt bereits auf den Link geht. Man muss die Personummer also nochmal eingeben. Tcha scheiße für die Leute mit falschem Perso

Geschrieben
@DaLadyLover ich hab dich endlich gefunden du be:_wanken2:Hacker wegen dir konnte ich mir nen neuen Acc anlegen du b:_wanken2:

dafür wirste drankommen

Da bedroht er mich auch noch. Hallo MOD's? wenn ihr nichts unternehmt, werde ich das persönlich erledigen. Aber 100%ig.