0aron0 Posted November 20, 2009 Share Posted November 20, 2009 hey leute wiess jemand was für internet geschwindigkeit man braucht um videos im videostory reibungslos zu streamen ...reich mir meine 2000 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
andylein02 Posted November 20, 2009 Share Posted November 20, 2009 du streamst die nicht du lädst sie runter und schaust sie dann an ist ein wenig blöd gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted November 20, 2009 Share Posted November 20, 2009 du streamst die nicht du lädst sie runter und schaust sie dann an ist ein wenig blöd gelöst beim Stream werden Videos aber auch temporär runtergeladen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
0aron0 Posted November 20, 2009 Author Share Posted November 20, 2009 auch wenn ich die filme leihe ?..dann habe ich den film doch auf meine festplatte und wie wollen die das dann machen das ich den nach 24 stunden nicht mehr gucken darf ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted November 20, 2009 Share Posted November 20, 2009 auch wenn ich die filme leihe ?..dann habe ich den film doch auf meine festplatte und wie wollen die das dann machen das ich den nach 24 stunden nicht mehr gucken darf ? was meinst du eigentlich mit "videostory" ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0aron0 Posted November 20, 2009 Author Share Posted November 20, 2009 was bedeutet temporär? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted November 20, 2009 Share Posted November 20, 2009 was meinst du eigentlich mit "videostory" ? Der meint VideoStore xD:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
0aron0 Posted November 20, 2009 Author Share Posted November 20, 2009 http://www.play3.de/2009/11/19/details-zu-den-videostore-preisen-mehr/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted November 20, 2009 Share Posted November 20, 2009 Der meint VideoStore xD:zwinker: Achso was bedeutet temporär? Weiß nicht wie das mit dem Videostore läuft...aber wenn du zum Beispiel Youtube Videos oder andere Streams kuckst, wird das Video auch temporär runtergeladen, also für die Zeit solange du es kuckst.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weasly Posted November 20, 2009 Share Posted November 20, 2009 Sind die Filme eigentlich auch in DD oder DTS? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts