Zum Inhalt springen

VideoStore


0aron0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du streamst die nicht du lädst sie runter und schaust sie dann an ist ein wenig blöd gelöst

 

beim Stream werden Videos aber auch temporär runtergeladen...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich die filme leihe ?..dann habe ich den film doch auf meine festplatte und wie wollen die das dann machen das ich den nach 24 stunden nicht mehr gucken darf ?

 

was meinst du eigentlich mit "videostory" ? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der meint VideoStore xD:zwinker:

 

Achso :D

 

was bedeutet temporär?

 

Weiß nicht wie das mit dem Videostore läuft...aber wenn du zum Beispiel Youtube Videos oder andere Streams kuckst, wird das Video auch temporär runtergeladen, also für die Zeit solange du es kuckst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...